abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku nach wenigen Minuten ler

Hallo, ich habe seid gestern das Problem das sich mein Akku sehr schnell entlädt. Wenn ich den Charge3 an stecke startet er und wird auch geladen, nach einiger Zeit zeigt er dann 100% an aber wenn ich ihn mir ans Handgelenk mache geht er nach ein par Minuten aus. Hänge ich ihn dann wieder ans Ladekabel sagt er er ist komplett ler, fängt bei 0% an zu laden und dann geht das Spiel von vorne los. Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi  @renbeck1 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Akkulaufzeit des Charge 3. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Charge 2.

Was kann ich tun?

VG Karin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Karin.Martina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Solltest du danach keine Besserung sehen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos