abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku plötzlich innerhalb von 1 Tag leer - Charge 3

GELÖST

Liebes Fitbit-Team,
Leider habe ich mit der Ersatzuhr nicht mehr viel Spaß!!!
4 Wochen lief alles super und dann der Akku hält nicht mal mehr einen ganzen Tag! Ich muss ständig das Ladekabel mit auf Arbeit nehmen um über den Tag zu kommen! Über Nacht (6 Stunden) verliert der Akku 40%, das ist doch nicht normal.
Ich habe auf der Uhr keine Benachrichtigungen aktiviert. Die Kontakte zum Laden an der Uhr und am Ladekabel sind stets gereinigt, die Uhr wird bei jedem Laden aktualisiert bis der Smiley angezeigt wird. Mehr kann ich nicht machen! Synchronisation mit der App einmal am Tag.
Ich bin einfach nur enttäuscht, bitte helft mir.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @U.F. , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Es tut mir leid zu erfahren dass die Akku nicht richtig funktioniert. 

Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben. Sie werden dir bald antworten. Es wird ein bisschen länger als üblich werden. Dafür entschuldige ich mich. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. 

Ich schätze deine Geduld und deinen Verständnis. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @U.F. , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Es tut mir leid zu erfahren dass die Akku nicht richtig funktioniert. 

Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben. Sie werden dir bald antworten. Es wird ein bisschen länger als üblich werden. Dafür entschuldige ich mich. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support. 

Ich schätze deine Geduld und deinen Verständnis. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten!

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@U.F. Danke für deine Rückmeldung. Momentan gibt es eine hohe Anzahl von E-Mail Anfragen. Deswegen muss man nun länger als gewöhnlich auf eine Antwort warten. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos