abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku plötzlich ständig leer

Hallo !

Vor 2 Tagen war ich das erste mal mit meiner Charhe 3 in unserem Pool (Stand Up Pool der nur 80 tief ist), seit dem hab ich plötzlich das Problem das der Akku sehr schnell leer ist. 

Vorher hat er zuverlässig gut 5 Tage gehalten.

Habe von Anfang an die gleichen Einstellungen, das gleiche Ziffernblatt und lade immer an der Steckdose.

Gestern Abend voll geladen ans Handgelenk, nur über Nacht, heut früh um 6:30 wach geworden, da war die Charge 3 schon wieder aus 🤨

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @YviN, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierten Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir tritt leider exakt das gleiche Problem auf. Ich war vorgestern mit der Uhr im Pool und seither entlädt sich der Akku innerhalb eines Tages. Alle Neustartversuche (normal und lang) haben nichts gebracht. Mittlerweile bin ich ziemlich sauer. Das ist bereits das Ersatzmodell, nachdem meine erste Fitbit nach nicht mal drei Monaten den Geist aufgegeben hat. An wen darf ich mich wenden - ich hätte jetzt gern mein Geld zurück. Ihr hattet bereits zwei Chancen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, war vor zwei Tagen zum ersten Mal im Schwimmbad seitdem ist mein Akku ständig leer. Habe schon Neustart probiert, ganze Nacht geladen, nach viertel Stunde wieder leer. Was soll ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Conny_Bubesting, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich des Charge 3. Kannst du bitte bestätigen, ob du ihn direkt von uns gekauft hast? Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

@Lirena willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, der Support hat meine Garantieansprüche überprüft, habe eine Anfrage für ein Ersatzgerät bekommen, alles abgeschickt. So wie ich das verstanden habe benötige ich jetzt eine Genehmigung für die Warenrückgabe. Soll ich warten? Wie schicke ich mein defektes Fitbit hin? Brauche Adresse. Muss ich noch was abwarten? Gruß Irena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Wollte mal kurz Rückmeldung geben:

Support hat sich schnell gekümmert. Nach Versuch über Reset, der nicht funktionierte,  wurde mir ein Ersatzgerät gesendet.

Dieses ist heute angekommen, habe es gerade mit der fitbit App und meinem Handy verbunden.

Jetzt sind auf dem neuen Gerät plötzlich mehrere hellgraue Längsstreifen im Display....

Kann doch echt nicht war sein. Bekommt man jetzt als Ersatz für ein defektes Gerät einen Ersatz der einen anderen Defekt hat?! 

Zumindest hoffe ich das es nur dieses Problem ist und nicht auch wieder Akku Probleme auftreten ... hab es ja erst seit 10 Minuten am Handgelenk. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab meine Fitbit letzte Woche bei Saturn umgetauscht (bereits das zweite Mal). Das neue Gerät funktioniert jetzt - mal sehen wie lange.

Das mit den Streifen hatte ich bei meinem ersten Modell kurz bevors kaputt ging - ich drück dir die Daumen, dass das bei dir wieder weg geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lirena, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon bearbeitet wurde. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen. 

@YviN schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Situation mit deinem Charge 3 erlebt hast. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass sie dich via E-Mail kontaktiert haben. Im Moment warten sie noch auf deine Antwort. Bitte überprüfe, ob die E-Mail im Spam Folder gelandet ist. 

@Conny_Bubesting schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Ich freue mich sehr zu hören, dass im Moment alles wieder geht! 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Der Support hat mir geschrieben ich sollte einen normalen Neustart probieren,  falls das nichts bringt einen langen Neustart. Beides hat an der Situation nichts geändert. Die Streifen sind nach wie vor da und das Display reagiert sehr schlecht auf Berührungen. 

Habe bis jetzt keine weitere Rückmeldung bekommen. 

Es ist echt nervig das der Support diesmal so lang braucht, letztes Mal total flott, dafür diesmal um so langsamer 😵

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wenn das Display Streifen aufweist, dann ist das ganz klar ein Display Schaden. Umtauschen und fertig 🙂 An der Qualitätskontrolle muss Fitbit wirklich mal arbeiten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

charge 3 battery schnell entladet.

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit gestern habe ich auch dieses Problem. Hab dreimal voll geladen, nach 3 Stunden war die Batterie leer. Leider gibts keine Garantie mehr...:-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat jemand eine Idee, ob es für mein Problem eine Lösung gibt, oder soll ich meine fitbit-Uhr entsorgen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos