abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku verliert rapid an Leistung und Anzeige per klopfen geht teilweise nicht mehr

GELÖST
  • Hallo Zusammen, meiner Fitbit Charge4 hat wohl das letzte Schwimmen (nicht tauchen), Dauer ca. 20 min. ) nicht gut getan. 
    Danach gingen die Probleme los. 
    Gravierend ist, dass die Leistung innerhalb von ca. 49min. von 92% auf 57% gesunken ist. Nur tragen, keine Nutzung. Ich kann eigentlich zusehen wie die Akkuleistung abnimmt.
  • Nach weiteren 10min. Bin ich jetzt bei 35%
  • Außerdem funktioniert die Pulsmessung nicht mehr (kein  grünes Licht mehr)
  • Die Uhr wurde am 20.08.2020 aktiviert. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Giraffe97 

Könnte vermutlich ein Wasserschaden sein. Am Besten Du wendest Dich sofort an den Support - Garantie beträgt 2 Jahre!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Giraffe97 

Könnte vermutlich ein Wasserschaden sein. Am Besten Du wendest Dich sofort an den Support - Garantie beträgt 2 Jahre!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, habe ich gemacht und folgende Optionen bekommen:  Entweder kostenlosen Ersatz für den Charge 4 oder den Charge 5 zu 50% des Preises.

Habe mich für den Charge 5 entschieden  und habe es bisher nicht bereut. Leider ist heute die Synchronisierung ausgefallen obwohl Schritte weiter gezählt werden und auch die Pulsübertragung funktioniert. Mal sehen woran es jetzt klemmt ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Giraffe97 

Wenn es Probleme mit der Synchronisierung gibt am Besten mal Handy und Uhr neu starten!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos