am
04-10-2020
15:38
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-10-2020
15:38
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Akku entlädt sich super schnell innerhalb weniger Stunden, der Ruhepuls wird doppelt angezeigt, heisst 65, Anzeige sagt aber 130, keine vollständige Synchronisation mehr von z. B. Schlafdaten.
am 04-11-2020 23:44
am 04-11-2020 23:44
Meine Charge3 ermittelt den Puls falsch, es wird der tatsächliche Wert verdoppelt angezeigt. Zudem ist der voll geladene Akku in weniger als 5h aufgebraucht und die Cheárge3 schaltet sich ab. Ein Reset ist erfolglos verlaufen, eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen fehlgeschlagen. Alle Versuche die Charge3 neu zu starten haben alle das gleiche Ergebnis, der Akku leert sich rasend schnell und es kann auch keine vollständige Synchronisation mehr erreicht werden - Schlafdaten werden nicht mehr übernommen und angezeigt.
Wer hat einen Rat oder wer kann die Charge3 reparieren - für den Preis muss doch eine Instandsetzung möglich sein - ich habe die Charge3 seit Nov.2019 in Benutzung - also keine Zeit für ein solches Stück.
Danke für Euren Rat oder Hilfe, komme aus Frankfurt am Main.
Michael
am 04-26-2020 23:48
am 04-26-2020 23:48
Hallo @Seeteufelchen , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Bezüglich der Akku des Charge 3, empfehle ich dir diesen Artikel nachzuschlagen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Bezüglich der Herzfrequenzmessungen, bitte vergewissere dich, deinen Tracker richtig zu tragen:
Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir den Charge 3 auch neuzustarten:
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.