am
07-18-2019
09:45
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
am
07-18-2019
09:45
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
Hallo,
Bis vor kurzem habe ich die Charge 2 getragen, die ich jeden Sonntag aufgeladen habe (1x pro Woche), der Akku hätte aber noch 1-2 Tage länger gehalten!!!!!
Nun habe seit ca 2 Wochen die Charge 3 und bin sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit. Ich muss die Uhr alle 2-3 Tage laden (selbe Nutzung wie vorher). Das ist doch nicht normal, oder?
Gibt es Tipps? Bin am überlegen ob ich wieder auf mein Charge 2 umsteige.
Viele Grüße
am 07-18-2019 21:08
am 07-18-2019 21:08
Hallo @Alice0505 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Der Akku des Charge 3, ja nach Benutzung sollte bis zu 7 Tagen halten. Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel. Fall du die Punkte und Tipps bereits im Betracht gezogen hast, und der Akku noch immer zu kurz hält, lass es mich bitte wissen. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-28-2020 07:30
am 06-28-2020 07:30
Hallo,
nach fast einem Jahr tragen der Charge 3 hat sich die Akkulaufzeit nicht verlängert. Der Akku hält auf keinen Fall 7 Tage.
Neuerdings habe ich Ladeprobleme. Schon seit einigen Wochen muss ich das Gerät mehrfach ans Ladegerät einrasten, bis da Kontakt besteht und es aufgeladen wird. Ist ganz schon nervig wenn auch beim 15.Versuch noch keine Ladung stattfindet.
Seit heute scheint es endgültig aufgegeben zu haben. Ich versuche schon seit 2 Stunden meine Charge zu laden. Es rastet richtig ein, aber es passiert nichts. Die Kontakte sind sauber, (wische ich mit einem Tuch sauber)
Was kann ich tun?
am 07-03-2020 02:03
am 07-03-2020 02:03
Hallo @Alice0505 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige den Missverständnis. Ich sagte dass die Akku des Charge 3 bis zu 7 Tage halten kann, es kann auch weniger sein.
Bezüglich der Situation der Aufladung, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-14-2020 17:51
am 08-14-2020 17:51
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Habe seit Juni enorme Probleme mein Fitbit zu laden. Irgendwie bekommt es keinen Kontakt zwischen Ladegerät und Fitbit. Ich benötige Stunden um einen Ladevorgang zu starten.
Ich verbinde den Tracker mit dem Ladegerät, es rastet richtig ein, aber der Ladevorgang startet nicht. Die Kontakte sind nicht verschmutzt. Bitte um Hilfe.
am 08-17-2020 03:19
am 08-17-2020 03:19
Hi @Alice0505 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.