am
04-13-2020
13:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
04-13-2020
13:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Hallo!
Ich habe mein fitbit nun seit knapp 2 1/2 Jahren und war bisher sehr zufrieden mit der Leistung. Leider hat es vorgestern begonnen, sich über Nacht auszuschalten, obwohl der Akku noch zu einem viertel voll war. Habe es daraufhin angesteckt und voll aufgeladen und am Abend war es wieder ausgeschalten. Es entlädt sich innerhalb von 6-8 Stunden komplett. Normalerweise muss ich es nur alle 5 oder 6 Tage aufladen, obwohl ich es stark nutze.
Habe auch schon die Tipps aus dem Forum zur Akkuleistungssteigerung probiert, sowie mehrere Neustarts, aber hilft alles nichts.
Bitte um Hilfe, was ich sonst noch machen kann.
Dass der Akku mit der Zeit nachlässt ist ja normal, aber dass er von einem Tag auf den anderen statt 5/6 Tage, nur mehr ein paar Stunden hält sollte nicht sein. Fände es sehr schade, wenn ein gutes Markenprodukt nicht mal 3 Jahre hält.
Danke im Voraus!
am 04-20-2020 21:47
am 04-20-2020 21:47
Hallo @Sandra_St , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter mit der Akku des Charge 2.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Benötigst du weitere Informationen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.