am
08-10-2020
21:02
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
08-10-2020
21:02
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Ich habe schon öfters Probleme gehabt mit dem Aufzeichnen von meinen Trainings. Nur war es nun so, dass zusätzlich die aktiven Minuten gelöscht wurden, nachdem die App nicht synchronisieren wollte. Ebenfalls hat es die Kalorien pro Training nicht richtig getrackt für 30 Minuten nur 33 kcal (ansonsten habe ich ca. 300). Eigentlich war ich 40 Minuten am Laufen und auch dies hat es falsch aufgezeichnet.
Woran kann es liegen? Das neuste Update habe ich bereits.
am 08-11-2020 02:23
am 08-11-2020 02:23
Hallo @juulchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit deinen Daten weiter.
Könntest du mir sagen, welches Handy du gerade benutzt?
Wie startest du die Aufzeichnungen? Lässt du sie automatisch vom Tracker erkennen oder startest du sie aus dem Menü am Tracker?
Geschieht diese Situation bei allen Aktivitäten oder bei 1 bestimmten?
Mittlerweile, verifiziere bitte ob deine persönliche Daten richtig eingegeben wurden.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-11-2020 07:08
am 08-11-2020 07:08
Hallo @JuanFitbit, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Zur Zeit verwende ich ein iPhone 11.
Ich lasse meine Aufzeichnungen automatisch aufzeichnen.
Das ist bereits bei verschiedenen Aktivitäten geschehen.
Meine persönlichen Daten sind alle richtig eingeben.
Vielen Dank für deine Mühe.
am 08-12-2020 01:24
am 08-12-2020 01:24
Hi @juulchen , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Wir haben vor kürzlich die Fitbit App für iOS aktualisiert. Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.
Bitte führe danach diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.