abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten gelöscht und Kalorien stimmen nicht

Ich habe schon öfters Probleme gehabt mit dem Aufzeichnen von meinen Trainings. Nur war es nun so, dass zusätzlich die aktiven Minuten gelöscht wurden, nachdem die App nicht synchronisieren wollte. Ebenfalls hat es die Kalorien pro Training nicht richtig getrackt für 30 Minuten nur 33 kcal (ansonsten habe ich ca. 300). Eigentlich war ich 40 Minuten am Laufen und auch dies hat es falsch aufgezeichnet. 

Woran kann es liegen? Das neuste Update habe ich bereits. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @juulchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit deinen Daten weiter. 

Könntest du mir sagen, welches Handy du gerade benutzt?

Wie startest du die Aufzeichnungen? Lässt du sie automatisch vom Tracker erkennen oder startest du sie aus dem Menü am Tracker?

Geschieht diese Situation bei allen Aktivitäten oder bei 1 bestimmten?

Mittlerweile, verifiziere bitte ob deine persönliche Daten richtig eingegeben wurden.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Zur Zeit verwende ich ein iPhone 11. 

Ich lasse meine Aufzeichnungen automatisch aufzeichnen. 

Das ist bereits bei verschiedenen Aktivitäten geschehen.

Meine persönlichen Daten sind alle richtig eingeben. 

Vielen Dank für deine Mühe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @juulchen , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Wir haben vor kürzlich die Fitbit App für iOS aktualisiert. Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Bitte führe danach diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos