abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität Aufzeichnung nach Beendigung wieder aufrufen

Nachdem ich die Aufzeichnung gestartet habe, habe ich versehentlich die App beendet. Nach erneutem Aufruf kommt man nicht mehr in das Menü um die Aufzeichnung zu beenden. Fehler in der App?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Ditscher , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der fehlenden Aktivität.

Mir ist nicht ganz klar, wie du deine Aktivität gestartet hast und die App geschlossen hast? Könntest du es bitte detailliert beschreiben?

Hast du die Aktivität am Tracker gestartet oder in der Fitbit App am Handy?

Hast du dann die App am Handy geschlossen? Oder die Aktivität App am Tracker?

Wo hast du versucht die Aktivität wieder abzurufen?

Welches Handy benutzt du?

Je mehr Details du uns geben könntest, desto besser kann die Community die Situation verstehen und dir besser helfen .  

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen ,
ich habe die Aufzeichnung auf dem Handy gestartet. Dann habe ich versehentlich die App beendet und konnte anschließend nach dem Neustart der App keine Funktion in der App mehr benutzen. Weder die laufenden Wettkämpfe einsehen, noch die Aufzeichnung beenden. Ich benutze ein iPhone 8+ mit 256 GB.
Der Fehler ist reproduzierbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ditscher! Mir ist das gleiche gerade auch passiert. Gab es darauf eine Antwort? Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
nein darauf gab es keine Rückmeldung.
Gruß Ditscher

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos