abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität+Schritte in der App mit {0}

20200719_153114.jpgSeit März dieser Fehler, nun in doppelter Form🤮

App aktuell, Cache täglich geleert, Gerät Neustart/Zurücksetzen, Handy aus+an, Bluetooth aus+an und sonstige übliche Antworten als Textbausteine vergeblich versucht!

Und nun? Uhr in den Müll? Abhilfe ist ja leider nicht in Sicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @reisetussi , schön dich wieder bei der Community zu sehen! Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

Gerne helfe ich dir mit der Täglichen Aktivitäten weiter.

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Wird auf dem Tracker die täglichen Aktivitäten angezeigt? Wenn schon, bedeutet es dass die Situation mit der App verursacht wurde und nicht durch den Tracker. 

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser, kann die Community deine Situation beurteilen.  

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Maßnahmen hatte ich geschrieben, habe ein Galaxy S7. Anzeige in der App siehe Foto. Gebe ich z.B. 4 Sporttage vor, schaffe aber nur 3,.steht da.3 von 4. Umgekehrt aber seit März der Fehler,.hatte 2 Tage vorgegeben, habe aber 3 gemacht und zack Fehler wie auf dem Foto...

Seither seitig Fitbit NULL Verbesserung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @reisetussi , vielen Dank für deine Rückmeldung. Mir wurde informiert, dass die Fitbit App für Android in den nächsten Tage eine Aktualisierung erhalten wird. Warte bis diese freigeschaltet ist und installiere es. Lass mich bitte wissen, ob mit der Aktualisierung die Situation sich verbessert. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos