abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität bearbeiten?

Hallo zusammen,

ich habe heute vergessen, das Training am Armband zu beenden. Jetzt ist es zu lange aufgezeichnet.
Lässt sich das Training bearbeiten, also kürzen?

Ich habe zwar versucht eine Aktivität manuell aufzuzeichnen, aber dann fehlen die Schritte und die km.


Grüße

Flo

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Danke für den Link@nortro@Honey1606, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dass Aktivitäten beim Surge nicht geändert werden können, finde ich echt doof.

 

Einmal nach der stundenlangen Wanderung vergessen, zu beenden, schon kommen noch 15km Autofahrt des Heimwegs dazu.

 

Diese Etappe ist in Dashboard in der Detailansicht schön separat gelistet, kann aber nicht gelöscht werden.

 

Mist, das verfälscht doch alles.

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen

Aktuell sind wir im Jahr 2020 und das Problem ist immer noch das gleiche... Mein Training ist ebenfalls zu lange gelaufen welches ich mit meinem Fitbit Charge 3 aufgezeichnet habe (manuell gestartet; Gewichte) und nun kann ich es auch nicht bearbeiten.

Konnte man dies noch immer nicht in den Griff kriegen?

Kann mir gut vorstellen, dass dieses Problem nach wie vor ein Problem für viele Fitbit-Nutzer darstellt und sich eine Menge Leute darüber aufregen müssen.

Danke im Voraus bereits für eine Rückmeldung.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

die fehlende Funktion stellt für mich auch einq echtes Problem dar. Ich verstehe nicht, dass der Vorschlag schon seit vielen Jahren in der Community angesprochen wird, aber sich nichts ändert. Ich bin erst seit ein paar Wochen Fitbit Nutzer und muss sagen, dass die fehlende Funktion echt ein K.o. - Kriterium für mich ist...

Leider werden so nicht die korrekten Durchschnittswerte für Pace, Herzfrequenz etc  ermittelt. Eine so aufgezeichnete Aktivität hat für mich absolut keine Aussagekraft. Dann bräuchte man auch keinen Tracker zu kaufen.

Eine Rückmeldung von Fitbit wäre hier mehr als wünschenswert. Die Konkurrenz beherrscht die angesprochene Funktion bereits seit Jahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos