abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsaufzeichnung stoppt, wenn bluetooth aktiviert ist

Wenn ich eine Aktivität z. B. "Gehen" mit der Fitbit starte, hört die Aufzeichnung nach wenigen Minuten von selbst wieder auf. Inzwischen bin ich drauf gekommen, dass das  immer dann geschieht, wenn ich mein Handy dabei habe und wenn die Bluetoothfunktion aktiviert ist, egal ob mit oder ohne Nutzung meiner bluetooth-Kopfhörer.

Wenn ich bluetooth und WLAN deaktiviere, erfolgt die Aufzeichnung komplett, aber ohne GPS-Daten.

Bis vor kurzem war die Aufzeichnung mit den GPS-Daten immer komplett.

(Da hatte ich das Problem, dass die GPS-Daten an verschiedenen Tagen bei genau der gleichen Strecke unterschiedliche km ausgewiesen haben, weil z. B. die Aufzeichnung querfeldein erfolgte, statt auf den begangenen Wegen. Folglich unterschiedliche Zeiten/km.)

Ich habe bereits über email den Support kontaktiert. Es war mir jedoch leider nicht möglich die Anwendungsprotokolle zu übersenden.

Für Hilfe bin ich dankbar. Ich habe bereits die 2. Fitbit und bin eigentlich recht zufrieden, denn sie motiviert mich sehr.

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @krohi , herlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und dass du Support kontaktiert hast. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung am Charge 2.

Lass Support wissen, dass die Protokolle nicht geschickt werden können, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Wichtig ist, dass die Fitbit App erlaubt ist, im Hintergrund zu laufen.  

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos