abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsdaten können nicht mehr individuell gesetzt werden!

Ich kann an meinem Charge 4 die Ziele Schlafenszeiten + Weckzeit nicht mehr individuell einstellen.

Dasselbe bei Aktivitäten "Stündliche Aktivität".

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nicolausi ,  vielen Dank für deine Nachricht. Herzlich willkommen bei der Community!

Wie hast du versucht die Zeiten zu ändern, in der Fitbit App oder an dem Charge 4 selbst?

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn schon wie lautet diese?

Werden die eingegebene Zeiten nicht gespeichert oder erscheint keine Möglichkeit diese zu ändern? (Fehlt die Option an der Uhr oder in der App)?

Mittlerweile starte dein Handy neu ( aus/einschalten) und den Charge 4 auch

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Nachricht, habe die Schritte befolgt (Smartphone ausschalten und Fitbit-Armband auch), hat geholfen.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass das Nichtfunktionieren mit der Zeitumstellung zusammen hing!

Ich hatte versucht, die Zeiten in der App zu ändern, sie hat die neuen (alten) Daten aber nicht gespeichert! Und es erschien keine Fehlermeldung!

Jetzt funktioniert es aber wieder, darüber bin ich sehr froh ;O)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nicolausi ! Vielen Dank, dass du uns bescheid gibst, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Es kommt immer wieder vor, bei vielen Nutzern, während der Zeitumstellung, dass die Zeit nicht richtig übernommen wurde oder andere Zeit Features nicht wie erwartet funktioniert. 

Diese Probleme, wenn es von der Zeitumstellung verursacht wird, sollen nach einigen Tagen automatisch korrigiert werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos