abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung der einzelnen Herzfrequenzzonen im Trainingsbereich

Hallo,

 

seit ein paar Tagen zeigt mir meine App in der Trainingseinheit nicht mehr die einzelnen herzfrequenzzonen an.

Bei früheren Aufzeichnungen ist das ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Habe die App bereits deinstalliert und wieder geladen, leider bleibt das Problem bestehen.

PA050997.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Hallo, selbes Phänomen tritt auch bei mir in der App auf.
Online im Dashboard stimmen die aufgezeichneten Minuten in den jeweiligen Herzfrequenzzonen. Scheint also ein Fehler der App zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Suse...Hallo Mirenia.....

bei mir das gleiche.......App deinstalliert und neu installiert....keine Änderung...

 

Gruß Carsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Saluti,

das kenne ich auch von meinem Tracker- ich habe festgestellt, dass der Sync zeitweilig sehr lange dauert (Nutze das Samsung Note 3) - erst nach Abschluss des Sync wird die Frequenz wieder auf der App angezeigt. Zeitweilig muss ich das Gerät NEU starten ( d.h. aus- und wieder anschalten - nicht NEUSTART ) um den Sync zu Ende zu bekommen - ich vermute, dass der Time Out beim Sync (kein WLAN oder andere Verbindung zum Internet ) zu hoch angesetzt ist.

 

Ich gehe konform mit Dir, dass die APP wohl einige Schwächen hat (Sync Dauer, Verbindung zum Tracker, Time Out bei Sync usw ) -

Ich hoffe aber, dass die Moderatoren hier dies lesen - und an die Entwicklung weitergegen 🙂

 

Also - es kann nur besser werden 🙂

 

Gruss

Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anfänger1958,

nein, die Sync ist durch. Ist mittlerweile auch schon einige Tage her. Das Training und auch der Puls werden komplett angezeigt. Nur wird dieser nicht in die verschiedenen Herzfrequenzzonen unterteilt (Die Anzeige mit so und so viele Minuten in den Zonen). Online im Dashboard wird es hingegen korrekt dargestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Suse78@Anfänger1958, @SunsetRunner! Willkommen bei der Community! @Mirenia Dieser Fehler, den ihr gemeldet habt, ist uns schon bekannt. Im Moment gibt es ein Problem mit den Zonen in der App. Die Minuten könnt ihr im PC Dashboard noch sehen (als workaround in der Zwischenzeit).

 

Wir hoffen aber, dass unsere Entwickler eine Lösung bald finden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@LuciaFitbit
bitte um Info wenn das Problem behoben wurde.
Dankeschön
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@support FYI

Ich habe das selbse Problem auch jeweils in der App für Windows Phone 8.1 und in der Universel App für windows 10. Während zu Anfang nur die Kurve rot war, sind jetzt auch die Zeiteinteilungen für die Zonen verschwunden.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kezi310! Hallo @Masak2c willkommen bei der Community! Sobald ich Nachrichten habe, werde ich diese hier posten 🙂

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
Das Problem scheint immer noch zu bestehen. Ist eine Lösung in Sicht?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @xINAx! Das Problem sollte bis jetzt schon behiben sein. Hast du die neuste Version der App schon installiert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
......leider nicht....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja. Das Problem besteht weiterhin 😕
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, @xINAx ich habe ihre Fälle an den Entwicklern weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich bald eine Lösung für ihr habe 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super..... jetzt geht es wieder...... Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Ich freue mich sehr

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe nunmehr ebenfalls das Problem, dass in den sportlichen Aktivitäten (Blaze) die jeweilige Dauer in den Herzfrequenzzonen nicht mehr angezeigt wird. Ich habe zwischenzeitlich die App ohne Erfolg neu installiert.
Ist das Problem (iOS) aktuell bekannt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
War ein Einstellungsfehler meinerseits. Alles wieder in Ordnung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Es freut sich dass sich der Fehler von allein gelöst hat! Weiterhin viel Spass mit deinem Blaze!

 

Bleib fit! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht jetzt leider seit fast 1 Monat genau das gleiche Problem . Meine herzfrequenzzonen werden nicht mehr angezeigt. Genauso wie Mein Schlaf gar nicht mehr aufgezeichnet wird . Ich habe jetzt alles versucht. Ich weiß nicht  mehr weiter. 

Ich hoffe es kann mir wer helfen. 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos