abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktve Minuten aber kein automatisch aufgezeichnetes Training?

Hallo,

nach reiner Logik hatte ich es so verstanden:

Wenn ich aktive Minuten habe habe ich auch automatisch ein automatisch aufgezeichnetes Training.

Also ohne Training auch keine aktiven Minuten

Scheinbar ist das aber nicht richtig da ich am Samstag 62 aktive Minuten hatte aber kein automatisch aufgezeichnetes Training?

Bitte um Erklärung.

Danke.

VG

Angelina Sahrmann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @AngiBangi , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Aktive Minuten werden nicht nur bei Aktivitäten aufgezeichnet. Die Aktive Minuten werden auch beim Gehen oder arbeiten, solange du 3 METS getroffen hast. 

Solange deinen Charge 3 deine Herzfrequenz misst, können aktive Minuten berechnet werden. 

"Wenn dein Fitbit-Gerät die Herzfrequenz überwacht, werden deine Herzfrequenzdaten verwendet, um die aktiveMinuten bei Aktivitäten ohne Schritten wie Gewichtheben, Yoga und Rudern zu berechnen. "

Mehr darüber kannst du hier erfahren: App öffnenWie berechnet mein Fitbit-Gerät die aktiveMinuten?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos