abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm bei Herzstillstand - Charge 3

Hallo,

erzeugt die Charge eigentlich einen einen Alarm, wenn ein Herzstillstand festgestellt wird? Soweit ich weiß hat man dann 3 Minuten Zeit den drohenden Exitus abzuwenden. Das ist aber problematisch, wenn die Charge ihr Wissen für sich behält. Oder hat dann der Träger so viel Schmerzen, das er es erstens auch so merkt und zweitens es ihm/ihr gar nicht schnell genug gehen kann mit dem Exitus?

lg und bleibt gesund

Martin

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Alarme deines Charge 3. 

Momentan kann man nur stumme Alarme für den Charge 3 einrichten. Weitere Informationen findest du unter Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?. Nur die Fitbit Sense informiert dich, wenn festgestellt wird, dass deine Herzfrequenz über oder unter deinem hohen bzw. niedrigen Schwellenwert liegt, während du mindestens 10 Minuten lang inaktiv bist.

Das ist aber eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Falls du weitere Fragen oder Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos