abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm und Anrufe vom Handy zur Fitbit Charge 3

Hallo,ich bin von Huawei auf das Google Pixel 8 gewechselt und habe eine Fitbit Charge 3 gebraucht gekauft.

Ist es richtig,dass der Handyalarm nicht auf die Uhr übertragen wird? 

Genauso wie Anrufe?

Mit dem Huawei Tracker konnte man Anrufe annehmen oder ablehnen und vor allen Dingen den Handywecker steuern.Also falls es gerade nicht in der direkten Nähe ist.

LG Kerstin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kicke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.

Du liegst in der Annahme recht. 
Der Charge 3 wir dir nur Informieren, ob du einen Anruf erhälst. Man kann nur mit der Fitbit Sense,  Sense 2,  Versa 3 und  Versa 4, so wie mit den Pixel Watch und Pixel Watch 2 die Anrufe annehmen und durch die Uhr sprechen. 
Mehr darüber kannst hier erfahren: Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?

Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Zu deiner Frage der Alarme/Wecker: 
Fitbit Geräten verfügen über ihre eigene Alarme. Man kann diese (in deine Fall) direkt auf dem Charge 3 einstellen bzw. bearbeiten. 
Man kann leider die Alarme vom Handy nicht steuern oder vom Tracker übernehmen lassen. 
Mehr darüber kannst du hier lesen: Wie verwalte ich Wecker auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich lade dir ein deine Fragen als Vorschläge zu veröffentlichen .  Wir würden dich bitten, diese in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos