abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Charge 4 lässt sich nicht verbinden

GELÖST

Hallo, ich muss mein aktuelles Charge 4 zu Fitbit einschicken und wollte für die Zeit derweil mein altes Charge 4 (hab mir ein neues gekauft da die Akulaufzeit sich verringert hat) wieder benutzen. Jetzt lässt sich das alte Armband jedoch nicht mit der App verbinden.  An was kann das liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ela-manu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und  Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Falls du noch Fragen zu deinem Fall hast, melde dich erneut beim Support. Sie werden gerne deinen Fall weiter mit dir besprechen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Ela-manu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und  Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Falls du noch Fragen zu deinem Fall hast, melde dich erneut beim Support. Sie werden gerne deinen Fall weiter mit dir besprechen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Rückantwort. Alles wieder ok.

Lg

Manuela 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung