am
01-12-2017
08:53
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:29
von
MatthewFitbit
am
01-12-2017
08:53
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:29
von
MatthewFitbit
Hallo!
Vielen Dank das ich mich bei Euch melden kann.
Seid ca 3 Wochen besitzte ich ein Charge HR und bin sehr zufrieden damit. Leider funktioniert es am PC nicht. Ich kann mich nicht anmelden. Es heißt Emailadresse oder Kennwort falsch.
Ich habe Kennwort ändern angefordert. Bekomme eine Mitteilung das ich im Emailfach nachschauen soll, aber es kommt keine Antwort.
Ich habe auch schon eine Email an den Support geschickt, leider auch keine Rückmeldung.
Sehr schade, unter gutem Kundenservice verstehe ich etws anderes.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Moderator edit: Topic
am 01-19-2017 14:39
am 01-19-2017 14:39
Herzlich willlkommen in der Community @therapeut! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben , denn hier wird er bestimmt mehr Aufmerksamkeit erhalten. Da du erwähnt hast dass du unser Supportteam bereits kontaktiert hast denke ich dass sie sich sicher schnell bei dir melden werden. Hast du denn schon deinen Tracker erfolgreich eingerichtet? Verwendest du Windows 10 um deinen Tracker zu synchronisieren?
Ich freue mich auf deinen Antwort!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 01-23-2017 22:08
am 01-23-2017 22:08
Hallo Marcel!
Danke für deine Antwort! Mittlerweile habe ich die App auf meinem Tablet und am PC . Leider empfangen beide keinerlei Daten . auch am Handy Windows Phone Lumia 640 sind seit 3 Tagen keinerlei Einträge. es synchronisiert, dann stehen Mal Schritte da , kurz danach sind diese wieder weg. Sehr Schade, das habe ich mir leichter vorgestellt!
lg
01-27-2017 16:01 - bearbeitet 01-27-2017 16:03
01-27-2017 16:01 - bearbeitet 01-27-2017 16:03
Moin moin @therapeut! Dass ist schon seltsam dass der Tracker auf allen Geräten Schwierigkeiten hat zu synchronisieren. Hat sich der Support denn bei dir gemeldet? Führe einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag aus und versuche es nochmal.
Lass mich wissen ob dies die Synchronisation verbessert hat!
am 12-26-2018 11:44
am 12-26-2018 11:44
Ich kann kein Passwort einrichten. Wollte meinen neuen Alta in Betrieb nehmen. Das geht jetzt leider nicht.
W. Kalckreuth
am 12-29-2018 17:30
am 12-29-2018 17:30
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @wolfkalck! Da du erwähnt hast dass du deinen neuen Alta Tracker nicht in Betrieb nehmen bzw. einrichten kannst, rate ich dir einmal die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu beachten und auszuführen. Bezüglich der schwierigkeiten beim Einrichten eines Passwortes, möchte ich dich fragen wo du auf diese Schwierigkeiten stößt? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sollte dies der Fall sein, bitte ich dich mir einen Screenshot von der Meldung zu senden. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
am 06-13-2019 09:38
am 06-13-2019 09:38
ich bin dabei mich auf meinem neuem Handy anzumelden. Mail Adresse auch neu. Bekomme immer wiefer eine Fehlmeldung. Was nun??
am 06-13-2019 23:10
am 06-13-2019 23:10
Hallo @smarty64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Damit ich deinen Fall besser untersuchen kann, könntest du mir die Fehlermeldung genauer beschreiben und sagen ob diese bei der Benutzung von Wlan oder mobilen Daten erscheint? Willst du en Konto erstellen oder willst du dich auf deinem bestehenden Konto anmelden?
Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com und versuche dich dort anzumelden.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-04-2020 07:22
am 08-04-2020 07:22
Hallo,
Ich kann mich nicht anmelden ,entweder es kommt Email falsch oder Passwort falsch.... benötige hilfe ....danke
am 08-05-2020 02:58
am 08-05-2020 02:58
Hi @NADINE5888 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Könntest du mir sagen ob die Fehlermeldung in der App oder am Online Dashboard (fitbit.com) erscheint?
Hast du mehrere Email Adressen in Benutzung? (Wenn schon, schreibe sie hier nicht)
Welches Handy benutzt du?
Bitte vergewissere dich auch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.
Falls du ein Android Gerät benutzt geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache von dort aus.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-11-2021 16:14
am 10-11-2021 16:14
Hallo,
seit dem Ausfall von WhatsApp und ok ist mir eine Anmeldung in der App mehr möglich. Entweder es kommt Email falsch oder Passwort falsch.... Auch eine Passwortänderung und die Leerung des Cach blieben ohne Erfolg.
Ich erbitte zeitnahe Unterstützung. Vielen Dank!
am 10-12-2021 02:17
am 10-12-2021 02:17
Hi @Graessner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Solltest du mehrere Email Adressen im Benutzung haben, kommt es vor dass man die falsche Email Adresse eingegeben wurde.
Dazu vergewissere dich, dass die Email Adresse richtig eingegeben wurde. Wenn man ein Punkt oder spezielles Zeichen in der Adresse hat, kann man dies unabsichtlich weglassen oder in der falsche stelle eintragen.
Zusätzlich, empfehle ich dir den Domain zu überprüfen. Wir konnten sehen, dass viele Nutzer, bei der Erstellung des Kontos ein .de anstatt .com benutzt oder andere Kleinlichkeiten in der Art haben. (z.B. @ yahoo.com/ @ yahoo.de, @ gmail.com/@ googlemail.com, usw.)
Sportliche Grüße
am 08-08-2022 09:51
am 08-08-2022 09:51
Hallo ich habe versucht einen zweiten Benutzer für meine Fitibit Aria einzurichten. Anmelden in der App mit dem zweiten Benutzer hat aber leider nicht geklappt.
Das hab ich gemacht: Mit meinem Konto habe ich mich in der iPhone App ausgeloggt und habe auf Registrieren geklickt, eine E-Mail-Adresse und ein Kennwort festgelgt und eine E-Mail bekommen. Dann habe ich auf den Bestätigungs-Link geklickt und wollte mich am iPhone in der App einloggen. Dann ist diese Fehlermeldung gekommen: "Überprüfe deine E-Mail-Adresse und dein Kennwort auf ihre Richtigkeit." Dann habe ich auf Passwort vergessen geklickt aber keine E-Mail erhalten. Dann habe ich probiert mit dem gleichen App mich mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren, dann ist das gleiche passiert. Bestätigungs-E-Mail habe ich gekommen und auf den Link geklickt. Dann habe ich mich in der App angemeldet und wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten. Dann habe ich es online probiert. Dort hiess die Fehlermeldung "Benutzer ist nicht vorhanden oder Kennwort nicht korrekt.“ Das habe ich mit Goole Chrome und Safari probiert. Bei Safari habe ich die Cookies gelöscht und nochmal probiert. Hat nichts genützt. Was kann ich machen? Ich habe wahrscheinlich jetzt 5 E-Mail Adressen im gleichen App registriert auf dem iPhone aber es funktioniert nur meine erste E-Mailadresse als Login. Wie kann ich einen zweiten Benutzer registrieren für die Fitbit Aria? Auch wenn ich mich mit einer anderen E-Mailadresse am Laptop auf Safari oder Google Chrome registriere und einlogge geht es nicht.
am 08-08-2022 23:02
am 08-08-2022 23:02
@Rousie1985 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Versuche
Vorab vergewissere dich dass alle Email Adressen die du mit der Aria verbinden willst ein Fitbit Konto haben.
Nur zur Bestätigung: hast du schon die Anweisungen und Tips hier gefolgt?Wie füge ich jemanden als Benutzer meiner Fitbit-Waage hinzu?
Sportliche Grüße
am 09-17-2022 22:31
am 09-17-2022 22:31
Genau das selbe Problem habe ich auch ich habe für meinen Sohn eine Fitbit gekauft und ich habe ihn regrestriert auf den link geklickt und dann kommt das Email oder passwort falsch sind. Mehrfach habe ich auf den Button geklickt pqsswort vergessen aber es kommt nix. Sollte sich das Problem nicht lösen wird die Uhr wohl zurück gehen weil ich sie ja nicht nutzen kann.