abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufnamen wird falsch angezeigt

GELÖST

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. 

Habe meine Charge 2 seit 2 Jahren, bin sehr zufrieden damit.

Aber seit Kurzem zeigt mir die Uhr, wenn wer anruft, falsche Namen an .

Kennt jemand dieses Problem??

Danke im Vorraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. Unser Team wurde informiert und ist sich der Situation bewusst. Sie untersuchen und beobachten sie, so wie arbeiten sie gerade auf einer Lösung. 

Ich habe keine Angaben erhalten, wie lange sie noch damit brauchen. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @necki100 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Falls es nicht draufsteht, könnte dies die Ursache der Situation sein. 

Dazu empfehle ich dir zu verifizieren ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Weiterhin, starte deinen Charge 2 neu

Melde dich von der App ab. 

Starte dein Handy neu (aus- und wieder einschalten)

Melde dich an der App an. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.  Handy ist das wie immer . App aktuell .  Uhr entkoppelt, Handy neu gestartet.  Dann stimmt Name beim ersten Anruf.  Dieser wird dann aber immer wieder angezeigt, auch wenn dann jemand anders anruft.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, danke für deine Nachricht. Werde das alles ausprobieren und dann Bescheid geben. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem.

Ein Neustart der Uhr, sowie der der App inkl. Handy hat zu keinem Erfolg geführt. Auch ein Abmelden und erneutes Anmelden in der App hat nicht den nötigen Erfolg gebracht. 

Ich hoffe auf eine baldige Lösung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Es wird immer der Name des vorigen Anrufers angezeigt. Als wenn die Uhr die Daten zu schnell erhält, obwohl noch nicht klar ist, wer anruft bzw. die Abfrage "letzter Anrufer" noch nicht vom Android aktualisiert wurde. Interessanter Weise vibriert die Uhr auch viel früher als das Handy dann klingelt.

Ich würde sagen, dass das Problem seit ca. 2-3 Monaten besteht. In der Zwischenzeit gab es jeweils ein Update von Fitbit sowie Android auf meinem Samsung S7.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. Unser Team wurde informiert und ist sich der Situation bewusst. Sie untersuchen und beobachten sie, so wie arbeiten sie gerade auf einer Lösung. 

Ich habe keine Angaben erhalten, wie lange sie noch damit brauchen. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir klappt das leider auch nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso, gibt es mittlerweile eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos