abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Display zu kurz und weitere Infos

leider ist die anzeige des displays viel zu kurz, sollte mindestens 10 sekunden dauern - zudem bei der stoppuhr sollte die anzeige dauernd leuchten weil man hier laufend den arm bewegen muss um die abgelaufen zeit zu sehen

und eine kleine anzeig im uhr feld bzgl. des batterie zustandes wäre auch hilfreich

fixandfertig

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@fixandfertig

Welches der 13 Ziffernblätter verwendest du denn?

Ich habe Analog stat eingestellt. Wenn ich darauf nach oben wische, erscheint links oben in der Ecke der Akku-Ladestand in %.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
danke für den hinweis – das hab ich schon gesehen, aber warum soll ich immer
nach oben wischen, wäre doch viel idealer wenn es gleich sichtbar wäre

beste grüsse v. fixandfertig
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@fixandfertig

Ich schaue mir den Akkustand maximal zweimal am Tag an. Mein Tracker verbraucht zwischen 9 und 10 %/Tag. Ich lade ihn immer bei 50 % auf, d.h. nach 5 Tagen. Das reicht mir.

Gruss Harry78

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
tja – find ich ja schön das du das machst, etwas was gar nicht nötig wäre
wenn der ladezustand der batterie in der uhranzeige ersichtlich wäre

beste grüsse - fixandfertig
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Ziffernblatt ist unabhängig davon, ob die die Batterie anzeigen möchtest. Das geht bei jedem Ziffernblatt. 

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr permanent nur auf die Uhr schaut, wie weit der Akku schon runter ist.

Mir reicht es auch, wenn ich einmal kurz hoch scrolle und sehe die Ladestandanzeige.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ist wie in eine ehe……man redet aneinander vorbei, jeder hat seine meinung –
jedes ding hat zwei seiten, es geht mir hier nicht speciell um den
ladezustand der batterie sondern um die anzeige dauer selber der uhr und
speciell der stoppuhr die so keine wert für mich hat….fixandfertig
Akzeptierte Lösung

Das geht mir leider auch so. Ich habe mir den Trecker bewusst wegen der Stoppuhr zugelegt, werde ihn aber zurückschicken. Das Display wird nach wenigen Sekunden wieder dunkel und das Drehen des Handgelenks funktioniert absolut nicht zuverlässig. Damit ist die Stoppuhr unbrauchbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos