abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Sauerstoffsättigung

Hallo alle zusammen, ich hätte dazu mal ein paar Fragen :

1. Bei der Anzeige im Schlaf wird bei mir nur im letzten Aufgezeichnetem Schlaf am Tag der Sauerstoff Gehalt angezeigt.  Da Ich durch Atemprobleme den Schlaf ab und zu unterbrechen muss. Kann man das so einstellen das man dies bei allen Schlaf Phasen sehen kann?

2. Ist es auch möglich die Aktuelle Sauerstoffsättigung zu sehen? (Wäre für Leute mit Atemprobleme nicht schlecht).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Construktor1 

Zu Punkt 1:

Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn du deinen Schlaf vom Tracker automatisch aufzeichnen lässt,  braucht der Tracker zur Schätzung deiner Schlafphasen Schlafdaten über einen Zeitraum von mindestens drei Stunden. ich erläutere dir das an meinem Schlafverhalten: 

Ich gehe zwischen 22:45 und 23:00 Uhr zu Bett. Ich stehe um 5:30 Uhr auf, um 1 1/2 Stunden in meinem Trainingskeller aktiv zu werden. Der Tracker zeichnet meinen Schlaf mit allen Phasen auf, obwohl ich drei Mal in der Nacht den Schlaf für den Gang zur Toilette unterbreche. Die Zeit von Schlafbeginn bis -ende zeichnet der Tracker schlafphasenadäquat auf - trotz der Unterbrüche, weil die Gesamtschlafdauer mehr als drei Stunden beträgt. Entsprechend wird mir auch über den gesamten Schlaf die Sauerstoffsättigung angezeigt.

Zu Punkt 2:

Meinst du damit die Sauerstoffsättigung während des Tages? Wenn ja, das zeichnet der Tracker nicht auf.

Edit:

Zum Thema Schlaf solltest du mal auf die Hilfe-Seite gehen:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2163/?q=Schlafaufzeichnung&l=de&fs=Search&pn=1#Diso... 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos