am
01-12-2022
18:40
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
am
01-12-2022
18:40
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:13
von
MatthewFitbit
Hallo!
Seit kurzem bleibt die Anzeige schwarz auch wenn ich mit Schwung das Handgelenk zu mir drehe. Erst durch mehrfaches heftiges Klopfen auf den Bildschirm oder Berühren des Knopfes an der Seite kann ich die Uhrzeit ablesen. Einstellungen hab ich alle schon geändert, aber nichts gebracht. Das ist sehr nervig, weil ich die Uhr wirklich als Uhr nutze und dann nicht ohne die andere Hand die Uhrzeit ablesen kann. Vielleicht weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
Danke für eure Hilfe!
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-13-2022 02:21
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.
@SunsetRunner ,
herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte vergewissere dich, dass deinen Charge 4 die letzte Firmware Aktualisierung installiert hat.
Dies siehst du in der Fitbit App wenn du auf deinem Profilbild >Charge 4 antippst. Unterhalb des Titels, siehst du die Version des Firmwares.
Die aktuellste Version lautet:1.100.43
Wenn dies schon installiert ist, halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt und verifiziere dass die Schlaf und Nicht Stören Funktionen aus sind. Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-12-2022 19:09
am 01-12-2022 19:09
Hallo @SunsetRunner
Ab und zu muss ich auch mehrmals die Hand drehen oder halt auch draufklopfen wenn es grad gar nicht angehen mag. Ich hab jedoch die Sense.
Evtl. hilft ein Neustart. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann an den Support wenden, falls etwas defekt ist.
BG
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.
@SunsetRunner ,
herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte vergewissere dich, dass deinen Charge 4 die letzte Firmware Aktualisierung installiert hat.
Dies siehst du in der Fitbit App wenn du auf deinem Profilbild >Charge 4 antippst. Unterhalb des Titels, siehst du die Version des Firmwares.
Die aktuellste Version lautet:1.100.43
Wenn dies schon installiert ist, halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt und verifiziere dass die Schlaf und Nicht Stören Funktionen aus sind. Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-13-2022 06:32
am 01-13-2022 06:32
Hallo JuanFitbit!
Vielen Dank, das war die Lösung!! Die Schlaffunktion war an gewesen. Wahrscheinlich aus Versehen aktiviert.
Gruß
CaroStange
am 01-13-2022 21:10
am 01-13-2022 21:10
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße