abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen ankommender Anrufe - Charge 4

als ich die Fitbit gekauft habe sie mir ein paar Tage eingehende Anrufe angezeigt, jetzt nicht mehr. Wo kann ich das einstellen? |

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Claudiweb,

die Benachrichtigungen kannst du in der Fitbit App einrichten. Gehe dazu auf dein Profil oben links in der Fitbit App.

Dann auf die Charge 4 und dann scrollst du bis zu Mitteilungen hinunter und klickst darauf, um die Anrufbenachrichtigungen zu aktivieren.

Wird dir ein Fehler angezeigt, oder waren die Benachrichtigungen schon aktiviert?

Welches Handy nutzt du?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho, da hatte ich schon mal gesucht bevor ich hier geschrieben habe. Und da gibt es komischerweise keine Anrufbenachrichtigungen. Und es war nur die ersten 1-2 Tage möglich, danach nicht mehr. Bisher habe ich nicht danach gesucht. Aber danke schon mal Vielleicht kann das mein Handy Iphone7 in Verbindung mit dem Tracker nicht? Egal, vielleicht ändert sich das wenn ich ein anderes Handy habe. Dir danke für die Antwort

Akzeptierte Lösung

Hallo @Claudiweb,

welche iOS Version läuft denn auf deinem iPhone 7?

Eigentlich müsstest du neben App-Benachrichtigungen auch die Anrufbenachrichtigungen dort auswählen können.

Die Fitbit App muss allerdings für Benachrichtigungen im Hintergrund laufen (Hintergrunddienste aktivieren) und nicht aktiv die App schließen, sonst funkitoniert das nicht.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Es könnte ja an der iOS Version liegen. Mal sehen. 

@Claudiweb Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deinem Charge 4. Danke für die Erklärung. Das ist eigentlich komisch. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Welche Version hast du? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Ganz oben werden Details der Fitbit App angezeigt, Version inklusive. Mich interessiert auch die iOS Version deines iPhone 7. Mindestanforderung ist iOS 13.4+. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
iOS 15.3.1

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Claudiweb,

Das ist auf jeden Fall aktuell genug. 

Was für Optionen werden dir denn hier angezeigt?

Gehe auf dein Profil oben links in der Fitbit App.

Dann auf die Charge 4 und dann scrollst du bis zu Mitteilungen hinunter und klickst darauf. Was für Optionen hast du dort? 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Hilfe. @Claudiweb Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Falls es noch immer nicht funktioniert, würde ich den Charge 4 von dem Konto entfernen und ihn wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 4, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 4 von deinem Konto zu entfernen. Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, sorry für meine späte Antwort. Ich habe jetzt mich auf Werkseinstellungen zurück mich neu angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht 

vielleicht geht das bei mir einfach nicht mehr 

vielen Dank an alle für ihre Antworten 

claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos