abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple iOS Catalina - Dongle vom Charge HR wird nicht erkannt

GELÖST

Hallo,

 

seit der Umstellung meines iMacs auf Catalina wird der Dongle nicht mehr erkannt, und ich bekomme keine Bluetooth-Verbindung mehr. Ich habe alles ausprobiert: Tracker runterfahren, neu starten, neue Programminstallation. Das Problem ist, dass das Gerät überhaupt nicht unter Systemeinstellungen - Bluetooth in der Liste erscheint. Bluetooth aus- und anschalten kennt auch nicht, da Tastatur und Maus über Bluetooth laufen. Hat jemand eine Lösung für mich? Kennt jemand das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir mit der Situation mit dem iMac weiter. 

 

Da Catalina, gerade freigeschaltet wurde, untersucht unser Team die Situation und arbeitet an einer Lösung dafür.

 

Mittlerweile, falls du Zugang auf einem Smartphone oder Tablet (mit mindestens Android 7 oder iOS 12) hast, empfehle ich dir dieses zu benutzen um deinen Charge Hr zu synchronisieren. 

 

Du kannst danach ruhig deine Informationen auf dem Online Dashboard (fitbit.com) nachschlagen. 

 

Falls ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier informieren. 

Vielleicht haben anderen Nutzern weitere Informationen darüber. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir mit der Situation mit dem iMac weiter. 

 

Da Catalina, gerade freigeschaltet wurde, untersucht unser Team die Situation und arbeitet an einer Lösung dafür.

 

Mittlerweile, falls du Zugang auf einem Smartphone oder Tablet (mit mindestens Android 7 oder iOS 12) hast, empfehle ich dir dieses zu benutzen um deinen Charge Hr zu synchronisieren. 

 

Du kannst danach ruhig deine Informationen auf dem Online Dashboard (fitbit.com) nachschlagen. 

 

Falls ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier informieren. 

Vielleicht haben anderen Nutzern weitere Informationen darüber. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos