abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbänder kaufen

Sehr geehrtes Team,

 

wie komme ich an ein Ersatzarmband original heran?

Ich muss leider ein Original nehmen, da ich oft Probleme mit der Haut habe.

 

Bitte kurze Rückmeldung

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Marxcord ,

 

da es die Bänder offiziell nicht mehr im Fitbit Store zu kaufen gibt, wirst du wohl schauen müssen ob du beim Händler deines Vertrauens noch welche im regal findest. Hier im MM* hängen jedenfalls noch genügens Originale, zur Zeit durch Corona-Sale auch zu attraktiven Preisen 😉

 

Evtl. würde ich versuchen auch mal direkt beim Support nachzufragen, evtl können die dir noch was ausgraben. Ich könnte auch mal in meiner Kiste wühlen ob ich noch was für's Charge 2 hab, die sind dann aber mehr oder weniger gebraucht.

 

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra, vielen Dank für den Hinweis. Das ist richtig, es gibt keine Bänder mehr im Fitbit Online Shop. 

 

Hallo @Marxcord, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Armbänder. Wie @mikesbra schrieb, gibt es keine Bänder auf dem Fitbit Online Shop mehr. Deswegen rate ich dir auch bei einem Händler nachzufragen. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich bin auch auf der Suche nach Armbändern. Was oder wo ist denn MM*?

Danke!

Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Cap37 ,

der MM* ist der große rote Markt der Medien hat 😉 den gibts hier auch noch in Orange, dann fängt der Name aber mit S* an und lautet wie ein Plante 🤣

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra, danke für deine Hilfe. Hallo @Cap37, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

Ich vemutete, dass er mit "MM" MediaMarkt meinte. Jedoch gibt es auch weitere autorisierten Händler. Saturn zum Beispiel. 

 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung