abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband gerissen -Charge 3

Hallo, 

ich nutze meine Charge 3 täglich und reinige und pflege sie auch wie angegeben. 
Nun habe ich gestern einen Riss über meinem „üblichen“ Loch im Armband festgestellt.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das so richtig ist. 
Die Uhr wird nie zu stramm getragen, es ist somit auch nicht darauf zu schließen, dass das Band einfach dem „Druck“ nicht standgehalten hat. 

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und für die Aufmerksamkeit, womit du deinen Charge 3 handelst. 

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe soeben auch entdeckt das mein Band eingerissen ist, trotz normaler Handhabung und ohne irgendwo hängengeblieben zu sein. Ich konnte bisher nirgendwo entdecken wie lang das Band selbst eine Garantie hat?Ich habe zum Glück noch ein Ersatzband, was allerdings beim Sport nicht so praktisch ist 😉 Konnte dir inzwischen weitergeholfen werden?

Gruß Sonea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sonea86 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald eine Nachricht per Email schicken.  Sie werden deinen Fall untersuchen und den Gantiestatus des Armbandes überprüfen. 

Halte mich bite auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Armband ist ebenfalls nach ca. 1 Jahr eingerissen. Bitte auch dem Support melden. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

ich habe meine Charge 3 am 22.06.2019 gekauft und gestern ist nun auch mein Armband gerissen und zwar an dem Loch, welches genutzt wird. Trage sie auch Tag und Nacht und lege Sie eigentlich nur zum Duschen und Aufladen ab.
Besten Dank schon im Voraus für Euer Feedback.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos