abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband rastet beim Charge 2 nicht mehr richtig ein und löst sich

Hallo liebes FitBit-Team,

ich habe auch das Problem mit dem Band bei meiner Charge 2. Bei meiner Uhr rastet das Band nicht mehr ein und löst sich von selbst vom Handgelenk.

Ich habe das originale schwarze Armband Größe L.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @stups   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich habe dieses Problem nun zum zweiten Mal, letztes Jahr im September war das feste Plastik Teil zum Einrasten gebrochen, nun hat es sich fast vom Armband gelöst!

Ich hoffe das es auch wieder ohne Probleme mit der Erstattung klappt! 😉 Ist schon schade das so ein Armband nicht einmal 1 Jahr überlebt! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Elisabeth59 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast! Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für deine Nachricht 

Ich habe gestern ein neues Armband bekommen, da es sich noch um einen Garantie Fall handelt! 

Lg

Akzeptierte Lösung

Hi @Elisabeth59 , vielen Dank für deine gute Nachrichten. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos