abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband reißt

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo zusammen, meine Charge 3 ist noch kein Jahr alt und schon geht das Armband kaputt, es reißt ein und bricht bald ganz ab. Leider auf der Seite für die ich kein kleiners Band habe. Vielen Dank für eine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
33 ANTWORTEN 33

Hallo @genarole , schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Ich habe Support über deinen Fall informiert. Sie werden dir per Email kontaktieren, um dir weiterzuhelfen. Halte mich bitte auf dem Laufenden, 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich je was vom Support höre, werde ich gerne berichten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Langsam aber sicher werde ich etwas gereitzt, vor 2 Tagen habe ich geschrieben, wegen meinem Armband, bis heute habe ich nix mehr gehört. Geht man so mit Kunden um? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @genarole , vielen Dank für deine Meldungen. Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support hat mir bestätigt, dass sie dir gestern geschrieben haben, und noch auf deine Antwort warten. Bitte überprüft deinen Junk/Spam Ordner, es könnte sein, dass die Nachricht dort gelandet ist. 

Lass mich bitte wissen, wie es läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem und niemand reagiert auf meine Mails! Gekauft Januar 2019 und jetzt schon auf der Innenseite gerissen! Bin echt sauer! 

Akzeptierte Lösung

Frag ich mich ja, wann und ob ich überhaupt Ersatz erhalte! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PiaFra , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Berichte. Support hat mich informiert, dass Sie deine Nachrichten erhalten haben. Bald wirst du eine Antwort erhalten. Alle Nutzern, die eine Situation haben, wo Support beurteilen kann, dass sie einen Ersatz benötigen, werden sicher einen erhalten, mach dich keine Sorge dafür. Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, ich habe eine Mail erhalten, habe daraufhin dann ein Bild mit der Bearbeitungsnummer gesendet, die Mail ging auch dort ein(zumindest zeigte mir das mein Konto an) jetzt warte ich halt wieder. Muss aber ganz klar sagen: Nie wieder eine fitbit, nachdem ich ja schon Probleme hatte mit dem Tracker, der heiß wurde und nicht mehr an ging, ich dann ewig warten musste bis ich einen neuen bekam und jetzt das Armband, das darf einfach nicht passieren, so billig sind die ja auch nicht. Grüßle 

Akzeptierte Lösung

Hallo @genarole , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass Support dir geantwortet hat. Wie ist es abgelaufen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe meine charge3 seit Oktober letzten Jahres. Leider ist mir das Armband jetzt auch gerissen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie muss ich vorgehen?

Danke, LG Kathrin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kathrin.Go , schön dich bei der Community zu sehen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Charge 3 ist  noch kein Jahr alt, schon reist das Armband ein. Ich trage es eher locker und setze es weder meschanischer noch chemischer Belastung aus. Bei mir ist die "lange" Seite beschädigt.
Vielen Dank für eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fiedis , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Support informierte mich, dass sie bereits einen Fall für dich haben.  Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir ist auch das Band gerissen und die Uhr ist noch kein Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

der Service hat Kontakt zu mir aufgenommen, denke (hoffe), dass das nun seinen Gang geht.

Liebe Grüße
Fiedis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KiaraG , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Support wurde bereits berichtet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.

Lass mich bitte wissen, was sie sagen. 

Hey @Fiedis , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass diesen bereits bearbeitet wurde. Wie ist es denn gelaufen?

Akzeptierte Lösung

... und noch einmal dieses Problem: Noch kein Jahr alr, und schon ist das Armband gerissen.

Ganz schlechte Qualität!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sastro , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe deinen Fall beim Support weitergegeben. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung

Wow, das ist ein toller Service: Der Support hat sich per Mail gemeldet, ich habe geantwortet und gerade konnte ich das kostenlose Ersatzband in Empfang nehmen - danke!

Akzeptierte Lösung