abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbandbefestigung abgebrochen - Charge 4

GELÖST

Die Armbandbefestigung ist ohne jegliche Gewalteinwirkung kaputtgegangen. In  Charge 4 ist die Gehäuse ganz aus Plastik gemacht und scheinbar sind die einzelnen Teile mit Schräubchen verschraubt.

Genau an der Stelle ist es kaputt.

Die Uhr wurde 23.10.2020 gekauft.

Was kann ich machen, um die Garantie in Kauf nehmen zu können?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Karina90 Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung mit Support. 

@STAMAN Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Armbandes deines Charge 4. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hab meine FitBit im Mai 2021 geschenkt bekommen und mir ist dieses Jahr im März das Armband gerissen. Bei mir hat es funktioniert das ich über die Hilfeseite auf einen Support gekommen bin und dort hingeschrieben habe wegen dem kaputten Armband. War nicht leicht zu finden auf der Fitbit Seite aber immer mal Hilfe und Support anklicken.

Akzeptierte Lösung

@Karina90 Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung mit Support. 

@STAMAN Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Armbandes deines Charge 4. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos