abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbandbefestigung an den Charge 4 abgebrochen

Hallo, mir ist gestern das Armband an meiner Charge 4 abgefallen. Leider liegt es nicht am Armband, sondern die Aufnahme an der Uhr ist abgebrochen (siehe Foto).Meine Fitbit ist 2 1/2 Jahre alt, somit die Garantie erloschen. Meine Frage: lohnt sich ein Einschicken, bzw reparieren oder muss ich mir eine neue Uhr kaufen?

Gruß Sabine 

20230601_124421.jpg

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Bine-1212- , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.

Am Besten meldest du dich beim Support, sie können damit nachschlagen was sie für dich machen können. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es heisst Sorry Garantie abgelaufen. Obwohl wohl bekannt ist das es seh gehäuft bei diesem Model vorkommt.

Danke für nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey das Problem habe ich auch

Wie hast du es gelöst? 

Danke 

Katerina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja super,  da hab ich mir richt scheiß Modell/ Marke ausgesucht.

Meiner ist genauso kaputt. Ich hätte sie beinahe  verloren. 

Bei Support  bekam ich nicht mal eine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, eigentlich hab ich das Problem gar nicht gelöst...nach Wochen hab ich irgendwann einen 20% Nachlass für den Onlineshop bekommen. Hab mir dann eine neue Charge 5 bestellt. Mit der hatte ich vor einem halben Jahr auch wieder Probleme. Mit dem Support muß man gaaanz viel Geduld haben bis die mal antworten. Eigentlich mag ich die Fitbit Uhren, aber irgendwie hat man immer Probleme damit...

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos