abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbandverschluss gerissen - Charge 3

GELÖST

Hallo,

ich hoffe vielleicht Informationen von jemanden zu bekommen der/ die das selbe Problem hatte. Ich habe innerhalb der Garantie ein neues Armband anfprdern müssen, weil es gerissen war. Das war letzen Oktober. Nun fast genau 1 Jahr später reisst der Verschluss vom Band. Das Problem ist nun, dass ich keine Garantie mehr habe. Habt ihr einen Tipp bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem?

Ich finde es sehr schade, dass ein so teures Gerät nicht mehr getragen werden kann, weil das Armand mal WIEDER gerissen ist. Spricht leider nicht für die Qualität.

Wie gesagt, meldet euch gerne. 🙂

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gongi1403 @S.Hermann Willkommen in der Fitbit Community! 

@Gongi1403 Danke für den Hinweis. @S.Hermann Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Gongi1403 Du kannst es auch beim Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat melden. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Band-Verschluss , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

Deinen Kommentar wurde weitergeleitet und wird uns helfen unsere Produkte und Services zu verbessern.

Dies ist nicht die Erfahrung dass wir wollten. 

Trotzdem falls du Fragen über deinen Fall haben solltest, kannst du Support erneut kontaktieren, so dass sie es mir dir durchgehen. 

Falls du Fragen über die Garantie und Garantierichtlinien, kannst du diese hier nachschlagen: Eingeschränkte Garantie von Fitbit

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war lange sehr zufrieden mit meiner Fitbit Charge 3. Leider rastet das Armband an der oberen Rückseite nicht mehr richtig ein - vermutlich ist der Federmechanismus locker. Dadurch löst sich die Uhr bei der kleinsten Bewegung. Ich habe die Uhr gereinigt und ein neues Armband bestellt, das Problem bleibt bestehen. So ist die Fitbit wegen eines winzigen mechanischen Problems nur noch Elektroschrott. Der Kundensupport hilft mir wegen abgelaufener Garantie nicht weiter bzw. nur mit einem Rabatt auf einen Neukauf. Diesen werde ich nach der Erfahrung auf keinen Fall machen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hatte ich auch, bei AMAZON passende Bänder im Doppelpack für "kleines Geld" bekommen 

Akzeptierte Lösung

@Gongi1403 @S.Hermann Willkommen in der Fitbit Community! 

@Gongi1403 Danke für den Hinweis. @S.Hermann Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Gongi1403 Du kannst es auch beim Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat melden. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

hat sich bei Ihnen jemand vom Support gemeldet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos