abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf dem Display erscheinen Erfolgsmeldungen km,Aktivitätsminuten,etc

GELÖST

Obwohl bei Einstellungen auf der Charge 4 unter Mitteilungen AktivzonenMinuten Aus eingestellt ist kommen während des Trainings ständig Anzeigen mit Vibration, wie kann ich dies abstellen, zumindest die Vibration?

Danke im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Handelt es sich hierbei um erreichte Einheiten beim Training oder um Tagesziele? Falls es Tagesziele sind, dann überprüf mal Deine Einstellungen in der Fitbit App. Dort solltest Du solche Zielbenachrichtigungen konfigurieren können.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner 

Handelt es sich hierbei um erreichte Einheiten beim Training oder um Tagesziele? Falls es Tagesziele sind, dann überprüf mal Deine Einstellungen in der Fitbit App. Dort solltest Du solche Zielbenachrichtigungen konfigurieren können.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Vorschlag, das Thema scheint mir komplex zu sein, habe mir jetzt mal eine dieser Meldungen angeschaut: es erscheint eine sich drehende Weltkugel mit z.B. 5km dann später mit 10km, die anderen Mitteilungen sind Aktivitätsminuten etc immer mit animierten Bildchen.

Vielleicht sollte ich es einfach Ignorieren.

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Vorschlag, das Thema scheint mir komplex zu sein, habe mir jetzt mal eine dieser Meldungen angeschaut: es erscheint eine sich drehende Weltkugel mit z.B. 5km dann später mit 10km, die anderen Mitteilungen sind Aktivitätsminuten etc immer mit animierten Bildchen.

Vielleicht sollte ich es einfach Ignorieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner

Das klingt ganz nach der Einheiten Benachrichtigungen des spezifischen Trainings. Dort kannst du eine Einheit wie Zeit oder Kilometer und ein Intervall, beispielsweise 5 km wählen. Dann erhältst du aktiv nach allen 5 km eine Benachrichtigung. Diese einfach in den Einstellungen für das Training deaktivieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner 

Ich weiß nicht wie das auf der Charge 4 funktioniert, aber auf Versa und Sense muss bei den Einstellungen eines Trainings die "Mitteilung HF-Zonen auf aus sein, sonst bekommst Du jedes mal, wenn Du in eine höhere oder niedrigere HF Zone kommst, eine Benachrichtigung.

Ebenfalls dort bei den Einstellungen gibt es die "Einheiten" - dort ist bei Dir vermutlich eingestellt, dass Du alle 5 km eine Benachrichtigung bekommst. Ich hab das zB bei meiner Sense so eingestellt, das beim Wandern die Uhr alle 1 km vibriert. Evtl. kommt da auch eine Animation - bei mir werden da kurz die Statistiken für den letzten km angezeigt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke,

fand es jetzt muss man aber ewig Scrollen 

Währen des Trainings anzeigen und habe es deaktiviert 

MfG

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner freut mich, dass du den Punkt der Einheiten Benachrichtigungen finden konntest 🙂

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos