abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufforderung Fitbit Kalender synchronisiren auf Display

Hallo Zusammen,

Ich habe seit einigen Stunden diese Anzeige und sie geht nicht weg. Tracker und App sind mehrfach synchronisiert. Einen Kalender finde ich gar nicht. Was muss ich tun? DankeIMG_20210308_134605.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Jetzt habe ich diese Anzeige...es nervt! IMG_20210308_142410.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir lag es daran, dass die App nicht die Berechtigung hatte. Nicht nur in der fitbit app einstellen, auch unter Apps, in den Einstellungen 🙂

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , schön dich wieder in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und Tipps. 

@cocoly , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bilder. 

Wie unser Freundin @SunsetRunner es bereits erklärt hat, zeigt dir diese Meldung dass die Fitbit App und/oder die Kalender App nicht berechtigt ist auf die andere zuzugreifen. DU kannst diese Berechtigungen in der Einstellungen der App am Handy ändern. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren:
Wie verwende ich die Fitbit-App?
Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß zwar nicht, was fitbit auf meinem Kalender zu suchen hat, aber die Kalender Berechtigung ist angehakt. In der Fitbit App selber, gibt es keinen Kalender bei mir. Die Meldung erscheint weiterhin.

IMG_20210325_173826.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @cocoly , vielen Dank für deine Nachricht. 

• Bitte deinstalliere die Fitbit App. 
  • Starte dein Handy neu: (aus und wieder einschalten.)
  • Starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
  • Installiere die Fitbit App aber öffne sie noch nicht.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus und wieder ein. Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Öffne die Fitbit App und versuche den Charge 4 zu  synchronisieren.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos