abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufgezeichnete Aktivitäten spurlos verschwunden 😨😭

Meine aufgezeichneten Aktivitäten sind spurlos verschwunden, sowohl auf dem Handy als auch im Online Dashboard. Gerade diese Daten sind für mich wichtig. Geht es euch auch so? Woran liegt das, wie bekonmt man die Daten wieder?
Ich bin aber sowas von sauer.
Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20
Bitte macht diese Kudo, sprich Daumen hoch und antwortet auf die Mail. Sonst macht Fitbit nix.
Akzeptierte Lösung
Das ist Quatsch! Der Support arbeitet auch ohne dass Du einen Kudo etc. erhälst.. man glaubt echt nicht, auf was für Ideen manche kommen.. 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Info habe ich gerade erhalten:

 

"Hallo Michael, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass deine Daten verschwunden sind.  Wir gehen davon aus, dass das Problem auf das du gestoßen bist, von einem bekannten Fehler in unserem System verursacht wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers und wir erwarten, dass diese Situation bald gelöst sein wird. Danke für deine Geduld und dein Verständnis während der Wartungsarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Otto B und das Fitbit-Team"

Im Moment ist es total sinnlos irgendwelche Aktivitäten einzutragen da diese zumindest bei mir nach Aufruf der IOS App oder der Webseite am PC wieder verschwunden sind...

 

*Diese Nachricht wurde vom Moderator bearbeitet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schaden kanns ja wohl nicht, es geht darum Präsenz zu zeigen und nicht Probleme in Vergessenheit geraten zu lassen 😉 schönen Abend @ Norto
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sei mir nicht böse.. aber Du bist gerade mal 2 Wochen dabei und behauptest Dinge, für Du Dich vielleicht erst einmal erkundigen solltest, wie es wirklich ist..
Und so unschön ein Datenverlust wahrscheinlich auch ist (komischerweise habe ich keinen), man muss es dennoch nicht über zig Forums-Beiträge breit kauen.. und Fitbit arbeitet weder schneller noch besser deswegen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank an alle für eure Beiträge! Ich möchte nur erwähnen, dass wir alle höflich und respektvoll sein sollten. 

 

Im Moment wird diese Situation untersucht, ob es einen Bug ist, kann ich nicht versprechen, aber das Team untersucht warum plötzlich einige Aktivitäten verschwunden sind. Ich könnt uns gerne helfen, indem ihr diese Frage beantwortet: Welche und wann sind diese Aktivitäten verschwunden? 

 

Danke im Voraus für eure Hilfe. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Welche Aktivitäten sind verschwunden : alle Trainingsdaten. Komplett der letzten 20 Tage. Gestern Nachmittag habe ich ein Training aufgezeichnet und gegen 22 Uhr war es verschwunden. Als ich auf Training tracken gestern Abend gedrückt habe in der App, lief die Eueruhr die anzeigt, das Daten geladen werden ziemlich lange. Dann habe ich die Aktivitäten verlassen und bin nochmal auf Training tracken gegangen und das Training vom Nachmittag war verschwunden. Hoffe, diese Information hilft. Ausserdem benutze ich meinen Tracker auf 2 Geräten, dem Galaxy Note 3 (hauptsächlich) und dem Galaxy Tab S (manchmal)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla!

 

Bei mir sind vorgestern sämtliche Fahrradfahrten und Fahrten mit Pkw... die ich immer syncron zu den Fahrradfahrten wegen der Stimmigkeit der Statistiken eingebe von letzter Woche verschwunden. Ich habe diese dann alle nochmal eingetragen und danach waren immer wieder einzelne Aktivitäten aus dem Zeitraum 31.03.-02.04. nach ein paar Minuten weg. Dies scheint zumindest bei mir etwas mit einem Problem im Zusammenspiel mit den Daten die der IOS App zur Verfügung gestellt werden zusammenzuhängen denn wenn ich in der App mir die Aktivitäten angesehen habe konnte man richtig sehen wie da irgendwas umsortiert wurde und dann fehlte mal dieser und jener Eintrag, ein paar Minuten später war der dann auch im Dashboard verschwunden. Ich habe das ein paarmal nachgestellt und die App auch mehrnmals neu installiert, immer der gleiche Fehler - sobald ich in der App die Aktivitäten aufgerufen habe ist eine wechelnde Aktivität gelöscht worden. Nachdem ich vom Support die Mail mit den Serverproblemen bekommen habe habe ich mich nicht mehr getraut in der App die Aktivitäten aufzurufen und seitdem sind auch keine Aktivitäten mehr verschwunden!

 

Gruß!

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Information! @Pepsi22, verschwinden auch die Aktivitäten in der App? Versuche bitte die Aktivitäten über das Handy einzugeben. 

 

@MikeDeltaHH, da die Apps auch vom iPhone verschwinden, könntest du probieren diese über die App aufzuzeichnen? 

 

Danke für eure Hilfe und Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla!

Das hatte ich auch probiert, Ergebnis war das gleiche!

Gruß!
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla,

Ich zeichne Trainings immer nur mit der Uhr selber auf und synchronisiere übers Handy. Das Dashboard online nutze ich selten. Die Aktivitäten verschwinden komplett, aus dem Netz und vom Handy.
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Information! Ich möchte euch mitteilen, dass unsere Entwickler Team arbeitet schon um diesen Fehler zu beheben, da viele Nutzer dieses Problem haben. Könnt ihr bitte die Apps aktualisieren, wenn möglich? Wir haben beobachtet, dass das nicht so oft passiert, wenn die letzte Version benutzt wird.

 

@Pepsi22 für Android solltest du die Version 2.5 haben. 

 

@MikeDeltaHH die neue Version für iOS wurde gestern veröffentlicht, kannst du diese bitte aktualisieren? Diese sollte 2.8 sein. 

 

Danke!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Muss mal sagen, super Support. Habe die Version 2.5 seit gestern drauf, bisher habe ich keine neuen Datenverluste.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super Nachrichten! Danke für die Bestätigung. Smiley (überglücklich)

 

Ich wünsche dir alles Gute, @Pepsi22!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Trotzdem sind die Daten vor dem 08.04.2015 komplett weg. Besteht eine Möglichkeit, diese Daten wiederzubekommen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Version 2.8 habe ich schon installiert, möchte aber die Aktivitäten in der App erst wieder aufrufen wenn die Serverprobleme von denen der Support geschrieben hatte auch wirklich beseitigt sind, denn das ganze Theater nochmal habe ich null Interesse zu... oder sind die Probleme bei Fitbit nun gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mir nicht sicher, @Pepsi22, aber ich glaube nicht. Smiley (traurig) Ist es möglich, dass du diese Aktivitäten noch einmal aufzeichnest? 

 

@MikeDeltaHH, leider bestehen die Probleme mit den Aktivitäten für einige Nutzer. Ich bitte dich um ein bisschen Geduld.

 

Danke für euer Verständnis!  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir verschwinden immer mal wieder die Einträge zu den Kalorien. Das ist sehr ärgerlich, weil sehr arbeitsintensiv...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi,

 

hatte gerade einen Datenverlust beim HR Firmeware 18.102 

 

ca. 17 Uhr hatte ich ca. 8300 Schritte usw.

ca. ab 18 Uhr habe ich nur noch 1800 Schritte zwischendurch war auch die Uhr von ca. 17:30 auf 4:02 gesprungen,jetzt ist die Uhr wieder normal aber die Daten sind weiterhin weg.

 

hatte auto. Zeitzone an seit ca. 3 Tagen!! jetzt ist sie wieder aus.

Bitte Problem beheben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos