abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufladung nicht möglich

Meine Fitbit 3 hat bislang einwandfrei funktioniert das armband ist zwar kaputt gegangen aber das ist nicht so schlimm...

Aber die uhr hat auf einmal keine ladung mehr

Ich habe diese wie immer ans ladegerät gesteckt und sofort war etwas komisch.

Die Uhr reagierte anders, keine animation des ladestatus sondern nur die batterie blinkte.

Nach einer weile schaute ich wieder nach der uhr und stellte fest, wenn man auf dem display hochwischt das des batterie symbol ausgegraut ist...

Es findet also keine ladung mehr statt.

Am ladegerät angeschlossen kann die uhr verwendet werden, sobald diese aber getrennt wird bleibt sie aus.

Sämtliche neustarts 

15 sekunden gedrückt beim ankoppelt hat leider auch nichts gebracht auch wenn der ladebalken durchlief. 

App und verbindung zum handy wurde erneuert aber auch hier keine reaktion des akkus. 

Somit kann meine fitbit eher als toller briefbeschwerer dienen aber mehr ist leider nicht mehr drin.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @rews, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass sich der Akku deines Charge 3 nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, ich hatte diese schritte bereits auch schon erfolglos durchgeführt.

Nach ein paar tagen (ohne die uhr anzufassen) hab ich diese noch einmal versucht zu starten, hatte aber damit auch nur bedingt erfolg (nur wenn sie am strom ist) 

So bakd die uhr angeschlossen ist funktioniert diese auch, ich denke einfach, dass der akku hin ist.

Liebe grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @rews, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

ich habe genau das gleiche Problem wie "rews".

Meine Fitbit hat bisher immer problemlos funktioniert, seit heute funktioniert es nicht mehr und der Akku lädt auch nicht mehr.

Die Schlafaufzeichnung wurde heute Nacht um 3:18 Uhr unterbrochen und anscheinend ist das Gerät auch zu dieser Zeit ausgegangen obwohl der Akku am Abend noch halbvoll war.

Ich habe das Charge 3 nun seit mehr als 3 Stunden am Ladegerät. Solange das Gerät an der Ladestation hängt funktioniert es, sobald ich es anlege reagiert gar nichts mehr ( keine grünen LEDs, kein vibrieren, keine Anzeige) Die angebotenen Hilfestellungen habe ich bereits alle durchgeführt. Neustart am Gerät über Display, Neustart am Ladegerät wie in den verschiedenen Beiträge schon beschrieben, aber leider kein Erfolg. Akkuladung 0%

Herzliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos