abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufladung nicht möglich

Hallo,

meine Fitbit Charge 2 lädt nicht mehr.

Beim einlegen in das Ladegerät hat sie zuerst kurz gesurrt, für eine Sekunde das Batteriesymbol gezeigt, dann ein Ausrufungszeichen, inzwischen zeigt sie gar nichts mehr an.

Habe schon die Kontakte gesäubert, an der Fitbit und am Ladegerät, habe den Knopf im Ladegerät gehalten zum Neustart der Uhr (hat nicht geklappt), hatte sie für mind. 30 Minuten am Original-Ladegerät, hatte mehrere USB-Anschlüsse ausprobiert (am Mac, Ladegerät vom Handy, etc.), nichts hat geholfen.

Hilfe! Was kann ich noch tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Fischkopp, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass sich der Akku deines Charge 2 nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

wie schon beschrieben, habe ich ALLE Tips von eurer Hilfeseite schon ausprobiert.

Es passiert aber immer noch nichts. Die Fitbit reagiert ab und zu mit einem kurzen Surren, aber es taucht nichts auf dem Display auf und sie lädt nicht.

Ich habe auch die Ladestation durchgemessen und sie liefert Strom - das heißt, an ihr kann es nicht liegen. Habt ihr sonst noch eine Idee?

Ich vermisse sie jetzt schon.😔

Lieben Gruß, Susan

Nachtrag:

Laut meiner App auf dem Mobilphone ist die Fitbit jetzt (nach ca. 6 Stunden am Ladegerät) geladen 😊 -

Aber das Display bleibt schwarz 🙁.

Sie überträgt die Daten auf das Mobilphone, aber ich kann nichts von der Uhr ablesen.

?????

Nachtrag Nachtrag:

Jetzt geht garnichts mehr!!!

Die Fitbit wird von meinem Mobilphone jetzt noch nicht mal mehr gefunden.

Bin ziemlich genervt! 😤

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Tagen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hilde555,

zuerst ging nix, dann hab ich über das Mobilphone gesehen, dass sie doch geladen hat.

Nur das Display blieb schwarz. Inzwischen überträgt sie auch keine Daten mehr aufs Mobilphone.

Sie ist TOT!

Ich hoffe sehr, sie ist noch mal zu reaktivieren.

Ich drücke dir auch die Daumen.

Lieben Gruß!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fischkopp, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Hilde555, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Hilde555, in dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

@Fischkopp, danke für deine bisherige Zusammenarbeit. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos