abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme für Armband am Charge 4 abgebrochen

Hallo,

 

als ich heute vom Einkauf nach Hause kam und mich umzog, bemerkte ich, dass die Charge 4 nur noch locker am Handgelenk war. Ich dachte, dass sich das Armband gelöst hatte. Dies war jedoch nicht der Fall, da ich feststellen musste, dass die Aufnahme zur Befestigung des Armbandes am Tracker noch am Armband war. Die Aufnahme für das Armband ist einfach abgebrochen. Ich hoffe jemand vom Support kann mir weiterhelfen.

 

Gruß John

Akzeptierte Lösung
40 ANTWORTEN 40

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Informationen. 

 

Support wurde informiert und wir dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

vielen Dank für die Benachrichtigung des Supports. Ich musste die Charge 4 einschicken und warte nun auf weitere Information.

 

Gruß John

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. Support wird dir gerne weiterhelfen. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, informiere Support dass der Tracker schon auf dem Weg ist. So dass sie es bescheid wissen. 

 

Weitere Fragen über deinen Fall, wäre am besten dass du diese an Support stellst, da sie Zugang auf deinen Fall haben. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber "JuanFitbit",

mir ist heute exakt das gleiche passiert. Mein Charge 4 ist an der Armbandbefestigung ist abgebrochen - obwohl ich es ganz normal benutze. Direkt unterhalb von den kleinen Schrauben. Ich hatte gehofft, es mit etwas Kleber fixen zu können, aber nun kann ich keine Armbänder mehr daran befestigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mit mir in Kontakt treten könntet. Mein Fitbit ist mein täglicher Begleiter und es macht mich traurig, dass ich ihn gerade nicht mehr nutzen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @NatKri , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

In deinem Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleich Problem. Die Fitbit ist mir bei normaler Nutzung vom Arm gefallen. Die Steckverbindung ist nun so defekt, dass kein Armband mehr einrastet. Irgendwie fehlt da jetzt ein winziges Teil. Es ist voll doof für mich, da es u.a. Sehr wichtig für mich ist, eingehende Anrufe mitzubekommen. Natürlich fehlt mir auch die Aufzeichnung meiner Aktivitäten. Die Fitbit Charge 4 ist noch kein Jahr alt!!! Kann mir da jemand weiterhelfen??

Akzeptierte Lösung

Hey Pasch7,

ich habe mich - wie von JuanFitbit angeregt - an den Support über die App gewendet. Man hat mir hervorragend weitergeholfen und mein Ersatz ist wohl schon auf dem Weg. Kann ich nur weiterempfehlen! 

Viele Grüße

NatKri

Akzeptierte Lösung

@NatKri , vielen Dank für deinen Hinweis und nette Wörter. Ich werde diese an unser Team weiterleiten. Sie werden sich sicher freuen. 

 

@PASch7 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Wie ich es an unsere liebe Freundin NatKri empfohlen habe, empfehle ich dir auch Support zu kontaktieren .

 

Auf meinem vorigen Beitrag findest du wie du es machen kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte exakt das gleiche Problem.
Ebenso seit einer Woche Trackt die Uhr den Schlaf nicht mehr. habe festgestellt das sie keinen Kontakt mehr hat wegen dem abgebrochenen Stück. Habe die Uhr im August gekauft und bin sehr enttäuscht darüber. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DonnaEuphoria , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und deinen Feedback. 

 

Wie bereits erklärt, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit 

 

ich habe auch diesen Problem bei meinen Charge 4 gestern festgestellt. Ich saß am computer und bei aufstehen ist das Fitbit auf den Schreibtisch liegen geblieben. Armband war noch zu; der Kunststoff der den Armband mit Gerät verbindet ist einfach gebrochen. Ich kann mein Charge 4  nicht mehr benutzen 😪. Ich habe den Kundendienst per email kontaktiert und hoffe auf eine Antwort.

 

Viele Grüße

 

Pilipili

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Pilipili , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und deinen Kontakt mit Support. 

 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde informiert dass Support dir schon geantwortet hat und noch auf eine Antwort warten. 

Fall du die Nachricht auf dem Inbox des Emails findest, suche es bitte auf dem Spam/Junk Ordner. Manchmal werden die Nachrichten aus Support dorthin weitergeleitet. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch bei meiner Fitbit Charge 4 ist das gleiche Problem aufgetreten. Die Uhr ist noch kein Jahr alt.

Ohne Vorwarnung ist die Aufnahme für das Armband am Tracker abgebrochen. Das scheint irgendwie eine Schwachstelle zu sein. Ich trage schon seit vielen Jahren Fitbit(Charge2) und war immer sehr zufrieden. 
Ich bitte Sie um Hilfe bzw. Unterstützung.

Viele Grüße, Holger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Holger57 , schön dich in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.

 

Bitte kontaktiere Support um deinen Fall zu bearbeiten. 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Im Juni 2021 wurde meine Uhr ausgetauscht da dass Armbandstück abgebrochen war. Nun habe ich vor ein paar Wochen festgestellt, dass der Schlaf nicht richtig Trakt und gerade gesehen dass die armbandhalterung wieder am brechen ist. 
Es kann nicht sein, dass es nach so kurzer Zeit passiert. Denke dass mein Handgelenk zu schmal ist und die Qualität der Uhr und der ausgeübte Druck nicht dem Gebrauch stand halten, was so nicht passieren dürfte, da es ein Qualitätsmangel ist. Bitte um Aufklärung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Armband ist an beiden Seiten eingerissen die Uhr ist aber erst 1 Jahr alt

 

Armband angerochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Orchirdee,

 

Am besten kontaktierst du den Support. 

Beispielsweise mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem und das schon zum zweiten Mal!

Bei meiner ersten Charge 4 hielt es etwas länger als nun bei meiner Zweiten ... bei Beiden ist die Halterung einfach abgebrochen und die Uhren fielen mir aus dem Nichts herunter. Sehr schade, da ich nun keine Uhr mehr habe und oft auf sie angewiesen bin.

Dies scheint wirklich ein Qualitätsfehler zu sein.

 

Ich habe dem Support bereits geschrieben und hoffe, das mir geholfen wird, ansonsten werde ich mich wohl oder übel nach einem anderen Anbieter umschauen müssen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine erste charge 4 bekam ich im September 2021 - im Oktober 2022 brach mir die Aufnahme für das Armband ab und da ich das Teil auf einem Waldweg verlor und es weg war, suchte ich die Schuld bei mir. Die Fitbit funktioniert tadellos, aber ohne Armband ist sie vollkommen nutzlos. Ich bestellte mir dieselbe charge 4 wieder - Lieferung 27.10.2022 - hüte die wie meinen Augapfel. Gehe nicht mehr damit ins Wasser. Am 9. Februar ist mir das Armband wie von Zauberhand ohne dass ich mich bewegt habe einfach abgefallen. Ich dachte ich seh nicht recht. Diesmal sieht man ganz genau, dass es ein Materialfehler ist. Alle Teile ohne Beschädigung vorhanden. Ein Kunststoffteil hat sich gelöst. Materialermüdung? Nach nicht mal 4 Monaten? Ich werde da nix kleben, wüsste auch nicht womit. Was soll ich tun? (Möchte die Aufzeichnungen - premium- auch ungern unterbrechen)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos