abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme für Armband am Charge 4 abgebrochen

GELÖST

Hallo zusammen. Bei mir ist genau das gleiche passiert. Plötzlich fiel die Uhr vom Handgelenk. Leider bekommt mein Mann es nicht repariert, weil die Feder weg ist. Könnte mir eventuell auch einer helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. @JaneW51 Danke für deine eigene Erfahrung mit Support. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

@CThi90 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Armbandes deines Charge 4. In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Guten Morgen @Anjakuewe,

Am besten kontaktierst du den Support. 

Beispielsweise mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Bei mir ist gestern das gleiche passiert. Meine Uhr ist gerade mal ein halbes Jahr alt und das dürfte eigentlich nicht passieren. Davor hatte ich die Charge3 und keinerlei Probleme. Ich habe auch den Support kontaktiert und warte auf eine Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für den Hinweis. @JaneW51 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Anjakuewe Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Anfrage bezüglich des Armbandes des Charge 4. Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support schon gemeldet wurde. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Akzeptierte Lösung

Hallo, der Support hat sich nach ganz kurzer Zeit bei mir gemeldet und mir eine gute Lösung für das Problem angeboten. Danke für die schnelle Hilfe. Euch ein schönes Wochenende. 

Gruß Christiane 

Akzeptierte Lösung

@JaneW51 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine gute Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo.

Mir ist das auch passiert. Ich wollte meine Jacke ausziehen und die Uhr fiel ab. Jetzt ist die Halterung für das Armband gebrochen. Ich warte bislang immer noch auf eine Mailantwort vom Supportteam...

Akzeptierte Lösung

Hallo @CThi90,

der Mail Support ist manchmal zäh.

Kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hallo,
Bei mir hat das prompt geklappt. Der Support hat sich noch am gleichen Tag
gemeldet. Ich bin sehr zufrieden
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. @JaneW51 Danke für deine eigene Erfahrung mit Support. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

@CThi90 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Armbandes deines Charge 4. In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos