abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufnahme für Armband am Charge 4 abgebrochen

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe meiner Freundin im Dezember 2021 die Uhr geschenkt. Vor kurzem ist auch bei ihr das Armband abgebrochen, bzw. Es fehlt dieses kleine schwarze Kunststoffteil, welches man zum abnehmen des Armbandes eindrücken muss.

Sind diese Teile bei neuen Armbändern mit enthalten, oder sind diese Verbindungsstücke von Armband zum Tracker auch einzeln zu kaufen? Oder müssen die geklebt werden?

Danke für die Antwort

Gruß Pierro

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RunningHarry Danke für deine eigene Erfahrung mit dem Charge 4 und dein Feedback. 

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@DjangoUnpaint74 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Armbandes deines Charge 4. 

Danke für die Erklärung. Das ist nicht in Ordnung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich hatte damals auch vor mir eine Charge 4 zu kaufen, wenn ich das jetzt hier so lese, sieht ja nach Schwachstelle an der Befestigung für das Armband  aus, bin ich froh nicht gekauft zu haben, also toi toi toi, meine Charge 2 hat da bis dato in 6 Jahren nie Probleme mit gehabt!

Akzeptierte Lösung

@DjangoUnpaint74 Wenn ich dich richtig verstehe, ist die Befestigung, die leider Teil der Uhr selbst ist betroffen, wenn diese abgebrochen ist, musst du die Uhr vermutlich tauschen lassen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@RunningHarry Danke für deine eigene Erfahrung mit dem Charge 4 und dein Feedback. 

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@DjangoUnpaint74 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Armbandes deines Charge 4. 

Danke für die Erklärung. Das ist nicht in Ordnung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos