abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnungen werden von selbst gestoppt, keine Verbindung zum Handy usw

Mein..  

Ich habe die Fitbit 3 jetzt seit 1 Woche und es gibt nur Probleme mit dem Teil. Ich habe ein Samsung S10. 

Mal geht's, mal nicht

1. Das Handy findet die Uhr nicht per Bluetooth (kein Gerät gefunden)

2. Smart Lock mit Handy und Telefon funktioniert nur paar Stunden, danach ist die Fitbit verschwunden 

3. Aufzeichnungen werden von selbst beendet 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sonst geht das Teil gleich wieder zurück zu Fitbit! Die Charge 2 hatte ja schon einige Macken aber das Teil hier ist ja wie ein Prototyp. 

Gemacht habe ich:

Ein Handyaustausch, da ich dachte es liegt am Telefon.

Die Uhr mehrmals neu gestartet, resetet.

Alles ist auf dem neusten Stand. 

Ein Mal wurde eine komplette Aufzeichnung gemacht. 8 Mal dagegen nicht. 

Keine Verbindung, Uhr sucht Handy, Handy sucht Uhr. 

Selbst wenn kein GPS bzw man die Aufzeichnung Laufen wählt, wird das Laufen einfach beendet ohne das man was macht. 

Bei der Charge 2 lief das ohne Probleme weiter, man hatte nur nicht die Strecke in der App später. 

Falls jemand eine Idee hat, vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, ich habe seit Neuestem das gleiche Problem allerdings beim Aufzeichnen der Rad Fahrstrecke. Die Uhr startet wie gewohnt aber die Aufzeichnung wird gestoppt bzw. ist nicht vorhanden. Nur die automatische Erkennung schein zu funktionieren. Das ist aber erst jetzt aufgetreten. Ich hatte davor nie Probleme mit FitBit und hatte auch Charge 2 vorher.   

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann willkommen im Club! Es haben sehr viele Probleme mit der Charge 3 und Fitbit selbst scheint es nicht zu interessieren. 

Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, per Mail und Telefon aber die Nummer ist falsch die hier gepostet wurde. Da geht eine alte Frau ans Telefon die weiß von nix. 

Per Mail gib es dazu auch keine Stellungnahme. 

Ich schicke die Uhr zurück und hole mir eine Neue. Wenn das nicht klappt dann geht das Spiel solange bis es funktioniert. 

Akzeptierte Lösung