am 11-20-2020 18:36
am 11-20-2020 18:36
Hallo... Ich habe mein austauschgerät nun bekommen und möchte es gerne neu Koppel, aber irgendwie funktioniert es nicht. Auf der Uhr ist das Fitbit Zeichen und da drunter steht eine Internetseite. Komme aber zu keinem Ergebnis. Bitte um kurze Hilfe.
am 11-22-2020 23:50
am 11-22-2020 23:50
Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deinem Austauschgerät.
Das Logo und die Internetadresse am Tracker, zeigt es dir, dass es mit deinem Konto eingerichtet werden soll.
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App am Handy auf den letzten Stand ist.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Zusätzlich empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.