abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Anzeige von Nachrichten, z.B. WhatsApp - Charge 3

Hallo Gemeinde.

Ich bin seit gestern im Besitz eines Charge 3, gebraucht erstanden und eigentlich sehr zufrieden. Gestern wurde sogar noch der Text von Nachrichten auf dem Display angezeigt. Heute ist diese Funktion weg, keine Ahnung, was ich da verstellt habe...

Bei Eingag einer Nachricht, vibriert das Armband wie es soll. Aber das Display bleibt dunkel! In Der App ist die Einstellung "Transliteration..." aktiv und gestern klappte das auch.

Schlaf oder Nicht Stören sind inaktiv. Schlafplan habe ich gesetzt 22.00 - 07.00 Uhr.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab...

Gruß, Wilfried

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Kielwilli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und die Überprüfung der Einstellungen. 

Nachdem der Charge 3 vibriert, wenn eine Nachricht eingegangen ist, wenn du am Display das Zifferblatt nach unten schiebst, steht/stehen dort die Nachricht/Nachrichten?

Mittlerweile, halten den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt und bei der Schnelleinstellungen, vergewissere dich, dass die Funktion (Display an , Glühbirne Icon) an ist und nicht durchgestrichen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan. 

Danke für deine Antwort. Display ist an... 

Hatte ich vergessen zu erwähnen. Hast eine weitere Idee? 

Gruß, kielwilli 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag. Ja, wenn ich das Display schiebe, kann ich die Meldung sehen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kielwilli , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Wenn du am Charge 3 eine Aktivität auswählst (z.B. Laufen) und dann den Display nach oben schiebst, welche Optionen erscheinen dir dort?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan. 

Danke. Für deine Antwort. Das Problem scheint sich i Luft aufgelöst zu haben. Es funzt wieder! Technik die begeistert... 

Um aber deine Frage zu beantworten :

Dann sehe ich 

Smartphone GPS verwenden - ein

Lauferkennung - ein

Auto Pause - aus

Däne für deine Mühe! 

Akzeptierte Lösung

@Kielwilli , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Laut deiner Informationen scheint alles richtig eingestellt zu sein. Poste gerne weiter, solltest du weitere Fragen haben, Die Community wird dir gerne helfen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung