abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Displayaktivierung funktioniert nicht - Keine Benachrichtigungen - Charge 3

Es werden keine Benachrichtigung mehr angezeigt und die Uhrzeit nicht mehr auf Bewegung! App und Traker habe ich schon neu installiert! Was kann ich noch machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Pecm1966 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen und der automatischen Displayaktivierung deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung und deine Initiative den Fehler zu beheben. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen, damit du die Einstellung der automatischen Displayaktivierung überprüfen kannst: . Vergewissere dich auch, dass weder der "Schlaf-" noch der "Nicht stören"-Modus aktiviert sind. Diese o.g. Modi haben auch Wirkung auf die Benachrichtigungen. 

Ich konnte Folgendes hier für den Charge 3 finden:

Wenn der Schlafmodus aktiviert ist:

• Benachrichtigungen bewirken nicht, dass der Tracker vibriert oder der Bildschirm eingeschaltet wird.
  • Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt.
  • Wenn du dein Handgelenk drehst, wird der Bildschirm des Trackers nicht eingeschaltet.

Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos