abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Displayaktivierung funktioniert nicht

GELÖST

Das Display meiner Fitbit Charge 4 bleibt schwarz, wenn ich das Handgelenk bewege bzw. das Display berühre. Wenn ich den Knopf drücke, geht die Displayanzeige ohne Probleme. Einen Reset hab ich bereits versucht…Die Fitbit ist noch nicht mal ein Jahr alt und inzwischen die Zweite, die nach kurzer Zeit Probleme macht. Die Letzte ging nach zweimal Baden im Schwimmbad kaputt, obwohl sie angeblich wasserdicht sein soll…

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BineKern Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit deinen anderen Charge 4. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivierung des Displays deines aktuellen Charge 4. Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. 

Da das Display bei Tastendrück an geht, muss es an den Einstellungen deines Charge 4 liegen. Zuerst überprüfe, dass die automatische Displayaktivierung eingestellt ist. Halte die Taste des Charge 4 gedrückt und wische nach links. Dort findest du die Einstellung der automatischen Displayaktivierung. Tippe auf eine Einstellung, um sie ein- oder auszuschalten. 

Vergewissere dich auch bitte, dass der Schafmodus nicht aktiviert ist. Wenn der Schlafmodus aktiviert ist, bleibt der Bildschirm dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BineKern Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit deinen anderen Charge 4. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivierung des Displays deines aktuellen Charge 4. Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. 

Da das Display bei Tastendrück an geht, muss es an den Einstellungen deines Charge 4 liegen. Zuerst überprüfe, dass die automatische Displayaktivierung eingestellt ist. Halte die Taste des Charge 4 gedrückt und wische nach links. Dort findest du die Einstellung der automatischen Displayaktivierung. Tippe auf eine Einstellung, um sie ein- oder auszuschalten. 

Vergewissere dich auch bitte, dass der Schafmodus nicht aktiviert ist. Wenn der Schlafmodus aktiviert ist, bleibt der Bildschirm dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos