abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Umstellen (an/aus) der Benachrichtigungen

Hallo, 

Meine Frau und ich besitzen seit 2017 (Garantiezeit leider vorbei) jeder eine Charge 2. Nun hat meine Frau hat seit gestern mit ihrer Charge 2 ein größeres Problem:

Die Charge 2 stellt selbständig die Benarichtigung an und aus, dabei vibriert sie ständig. Auf weitere Eingaben reagiert sie fast gar nicht. Mehrere Neustart's haben leider auch nichts gebracht. Da aufgrund dieser Aktion der Akku sehr schnell leer ist und ich Ihn nicht ständig am Strom lassen wollte, war er heute morgen leer. Dies habe ich mir zu Nutzen gemacht und ein erneutes Laden mit Neustart hat aber leider auch nicht funktioniert. Was ich festgestellt habe, wenn ich den Knopf gedrückt halte, geht die Charge 2 in den Uhrzeit Modus. Lasse ich den Knopf aber wieder los, geht er in einen andren Modus und schaltet diesen ständig wieder an und aus.

Eben habe ich nochmals einen Neustart durchgeführt und nun Zeit das Display das Batteriesymbol an, welches sich langsam leert. Drücke ich erneut den Knopf, geht das An/Aus Spiel wieder von vorne los. Somit nochmals ein Neustart und wieder das Batteriesymbol.

Zur Info die Charge 2 wurde immer vorsichtig behandelt und ist auch sauber. 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Moin,

meine charge 2 tut nun leider genau das gleiche...

Das ganze scheint ja bei vielen Nutzern aufzutreten, gibt es hierzu Neuigkeiten ob dran gearbeitet wird?

Scheint ja ein Softwarefehler zu sein, der sich durch ein Update eventuell beheben lassen würde..

 

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

leider tritt der hier beschriebene Fehler nun auch bei mir auf. Die empfohlenen Schritte habe ich durchgeführt. Leider hat dies den Fehler nicht behoben.

Vielen Dank für deinen Rat.

Viele Grüße 

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sarah,

ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Hab schon alles mögliche probiert, aber nix hat fuktioniert. konntest du das

Problem lösen?

L.G. Katja

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Katja,

leider konnte ich das Problem nicht lösen. Ich habe das Gerät schließlich entsorgt und mir ein neues gekauft 😞

Viele Grüße

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner charge 2 das gleiche Problem. Ich habe alle Vorschläge aus diesem Forumthreat schon ohne Erfolg  ausprobiert. Leider bin ich auch außerhalb der Garantiezeit. Gibt es mittlerweile noch andere Lösungsansätze? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

 

Bei mir ist heute leider das gleiche Problem aufgetreten, also das meine Charge 2 immer die Benachrichtigung an und aus schaltet. Leider hilf auch keine der obengenannten Lösungsvorschläge.

 

Was kann ich nun Truhen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

das gleiche Problem ist nun bei meinem Charge 2 aufgetreten. Die Benachrichtigung stellt sich automatisch an und aus, dabei vibriert die Uhr. Außerdem läuft die Anzeige automatisch durch das Menü. Ich habe im Forum gelesen, dass es ein Update Fehler ist. Leider haben diese ganzen Hilfevorschläge bei mir auch nicht geholfen. Was können Sie mir noch anbieten? 
vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos