abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Band kaputt / Probleme nach Firmware Aktualisierung

GELÖST

Nachdem das Armband der Charge 2 bei täglichen Tragen wenigsten ca. 1 Jahr gehalten hatte, hält das Armband der Charge 3 nicht mal mehr ein 3/4 Jahr. Es stimmt mich wirklich traurig, mit 2 verschiedenen Produkten aus dem Haus Fitbit die gleiche Erfahrung machen zu müssen. Eine Email an den Support über die Fitbit-App vor einigen Wochen schon, bleibt bis heute unbeantwortet, was mich mittlerweile stinksauer werden lässt. 

Und dann das letzte Firmware-Update! Ich bereue es zutiefst, dieses eingespielt zu haben. Seit dem Update komme ich mit der Fitbit überhaupt nicht mehr zurecht. Der Wecker vibriert, obwohl er aus ist. Überhaupt eine nicht gerade altersgerechte Lösung, sämtliche Funktionen nur noch über das winzige Display der Fitbit selbst einstellen zu können, was vorher bequem über die App möglich war. Seit dem letzten Firmwareupdate leider nicht mehr. Was soll der Mist? Wer hat sich das denn einfallen lassen? Dem würde ich gleich kündigen... ist nicht Anwenderfreundlich. 

Bin leider sehr enttäuscht von der Charge 2 und der Marke Fitbit. Die nächste Smartwatch wird aus einem anderen Haus kommen! 😡

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Stebo69, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stebo69, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Bandes und des Weckers deines Charge 3. 

Mir wurde bestätigt, dass keine Anfrage unter deinem Konto gemeldet wurde. Deswegen habe ich deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Bezüglich des Weckers, rate ich dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte den Support über die Fitbit-App per Email mit meiner Absenderadresse s.**********@******lnet.de kontaktiert, da ich kein Twitterkonto habe. Den Tracker selbst habe ich neu gestartet.

Gruß Stebo69

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Stebo69, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung