abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Befestigung vom Armband gebrochen

GELÖST

Hallo, ich habe zum Geburtstag vor einem halben Jahr die Fitbit Charge 2 - Lavendel/22Karat rosevergoldet, groß - bekommen. Jetzt lässt sich das Armband nicht mehr am Tracker befestigen. Bei genauerer Untersuchung des Armbandes, stellte ich fest, dass ein Teil gebrochen ist. Bitte um Ihre Rückmeldung! Liebe Grüße, Roswitha P.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Meine Fitbit Charge 4 hat den gleichen Fehler, meine Charge ist außerhalb der Garantiezeit.

Ersatzteil wird nur für Uhren innerhalb der Garantiezeit geschickt.

Außerhalb der Garantiezeit ist es nicht möglich dieses Ersatzteil zu kaufen.

Die ganze Welt möchte Nachhaltigkeit - Fitbit möchte lieber neue Geräte verkaufen.

Kann man die Aufnahme irgendwo anders kaufen.

 

Gruß JoFischer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute,

mir ist jetzt auch die Aufnahme fürs Armband gebrochen.

Außerhalb der Garantie verkauft Fitbit dieses Ersatzteil nicht.

Man bekommt nur Rabattangebote wenn man ein neues Geräte kauft.

Nachhaltig geht anders.

Kann mit jemand einen Lieferanten für diese Ersatzteil nennen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community, im Mai 21 habe ich eine Charge 4 geschenkt bekommen. Im April 22 ist das Befestigungsteil am Gehäuse für das Armband abgebrochen. Die Uhr wurde mir anstandslos ersetzt. Nun habe ich fast das gleiche Problem. Das Kunststoffteil am Gehäuse hat sich abgelöst, ist also dieses Mal nicht abgebrochen,  kommt aber auf das gleiche heraus. Ist dieser Schaden noch ein Garantiefall? Ich bin ich wirklich am Überlegen,  ob ich mir eine andere Fitnessuhr zulege, obwohl ich die Charge 4 in der Funktion nicht missen möchte. Sie war mir eine große Hilfe, als ich aufgrund einer Herzerkrankung durchgehend meinen Puls überwachen musste, auch bei der Wiederherstellung meiner Fitness gab sie mir Sicherheit. Was kann ich jetzt tun. Vielen Dank für eine Antwort. Glg, Brigitta 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Meldungen. 
Da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt, meldet euch bitte beim Support, falls ihr es noch nicht getan habt. 
Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos