abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Zifferblattwechseln, bleibt die App weiß - Charge 2

Uhranzeige in der App ohne Funktion. Keine Display Auswahl mehr möglich.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hi @Velted , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um den Fall zu untersuchen, könntest du Folgendes antworten?

- Welche Uhranzeige meinst du? Oder meintest du Zifferblatt?

- Wird etwas an dem Display angezeigt?

- Schaltet sich der Display an?

- Hängt sich den Display des  Trackers?

- Welchen Tracker benutzt du?

Je mehr du die Situation beschreiben kannst, desto besser kann man die Situation untersuchen und dir weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, es geht um die Möglichkeit das Zifferblatt meiner Fitbit Charge 2 über die App zu wechseln. Das ging bisher und man konnte sich das Aussehen des Displays damit ändern. Das geht nicht mehr. Wenn die Seite Uhranzeige in der App aufgerufen wird, erscheint eine leere weiße Seite.

Danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage.
Akzeptierte Lösung

Hi @Velted , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

In diesen Fall,  synchronisiere deinen Charge 2. 

Starte dein Handy neu . (aus- und wieder einschalten)

Starte die Fitbit App erneut. 

Versuche dann das Zifferblatt erneut zu wechseln. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, das Problem habe ich auch noch nach den Neustart des IPhones und der App. Auch habe ich die Charge 2 neu mit der App verbunden

Akzeptierte Lösung

Hi @Bandenmama , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen ob die Situation vor kurzem entstanden ist oder hast du es schon vorher bemerkt?

Geschieht dies bei einem bestimmten Zifferblatt oder bei Allen?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

ich habe es erst gestern bemerkt, als ich ein anderes Zifferblatt auswählen wollte.

Akzeptierte Lösung
Vielleicht führen diese Informationen dazu dass sich der Hersteller einmal mit dem Problem befasst! Über den Account im Internet kann man das Zifferblatt wechseln. Die App sollte diesen Dienst aber leisten!
Sportliche Grüße
Velted
Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp. Es hat geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Bandenmama , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. 

@Velted , vielen Dank für deine Nachricht und Tipps, die Bandenmama geholfen haben. 

Ich habe die Situation weitergeleitet und unser Team wird es sich ansehen. Wenn sie das Problem gefunden haben, werden sie an einer Lösung dafür arbeiten. 

Falls ich weiteres erfahre, werde ich es euch hier berichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich wollte nur mitteilen das ich das gleiche Problem habe. Bei meinem Charge 2 kann ich in der App auch kein neues Zifferblatt auswählen. Es bleibt weiß in der App, es sind unten nur zwei ausgegraute Pfeile zu sehen - es passiert nix wenn man diese drückt- vorher konnte man damit zwischen den Ziffernblätter scrollen. 

Viele Grüße 

Nicola 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Über einen Account lässt sich das Zifferblatt ändern. Ich weiß leider immer noch nicht warum dieser Fehler in der App von den Verantwortlichen nicht behoben wird!
Spricht nicht für einen kundenfreundlichen Support!

Grüße
Velted
Akzeptierte Lösung
0 Kudos