abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung bei Charge 4 fehlen

GELÖST
  • In der App wird alles Synchronisiert, sehe aber keine Benachrichtigungen, werde auch nicht über neue Infos benachrichtigt. 

So läuft die Uhr gut.

Versucht habe ich:

- Uhr/Handy an und aus

- App neu installiert 

- Trecker gelöscht und neu installiert 

- Benachrichtigungen aktiviert und deaktiviert

Was kann ich nich versuchen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kaissy vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Kaissy 

Mit Benachrichtigungen aktiviert und deaktiviert meinst Du, dass Du in der Fitbit App für die Charge 4 diverse Apps bei den Benachrichtigungen ausgewählt hast?

Hast Du auch schon mal die Berechtigungen der Fitbit App am Handy überprüft? Dort am besten alles voll aufdrehen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ja das hab ich auch auf notwendig eingestellt...

Danke für den Tipp...

Gerne mehr Ideen...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kaissy 

Was genau hast Du eingestellt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Also am Handy darf die App alles.

In der App habe ich nur Benachrichtigung von Freunden etc. aus...Rest ist erlaubt...

Muss ich irgendwo genau aufpassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und Tips

@Kaissy , Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Zusätzlich zu den Tips von  BaldEagle74 nehme ich an, dass du dies bereits gelesen hast: 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?

iOS: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

Android: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Ist die Fitbit App erlaubt im Hintergrund zu laufen? Meistens findest du dies bei der Einstellungen am Handy>Apps>Fitbit App>Akku Verbraucht

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ja alles habe ich versucht.

Finde leider das Problem nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kaissy vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach so vielen Versuchen, war es nun 2x nötig das zu machen wie es in der Anleitung steht und nun funktioniert es.

Tausend Dank!!!

Bin sehr happy

Akzeptierte Lösung

@Kaissy , vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich, dass die Infos behilflich waren.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Charge 4.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos